chat   

LEGO City Arktis Set-Neuheiten bereits in den VEDES Fachgeschäften erhältlich

Inhaltsverzeichnis

Seit gestern sind wie angekündigt die neuen LEGO City Arktis Sets im “ausgewählten Fachhandel” im Vorverkauf erhältlich. Andere Händler müssen noch ein paar Tage warten, bevor sie die neuen Sets ins Regal stellen dürfen. Der “ausgewählte Fachhandel” sind laut Webseite die angeschlossenen Partnergeschäfte von VEDES und Spielzeug-Ring.

Auch das erste LEGO City Arktis Eissäge (30360) Polybag ist bei meinem VEDES-Fachgeschäft in Bonn bereits erhältlich. Für 3,49 Euro im Einzelverkauf. Das Review findet ihr bei uns im Blog.

Und diese vier Sets habe ich direkt mal gekauft. Ja, ihr habt richtig gelesen. Im Gegensatz zu vielen anderen großen LEGO News Blogs kaufen wir 90 Prozent unserer Review-Sets selbst und warten nicht darauf, diese von LEGO kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen. Dafür nutzen wir unter anderem die Einnahmen dieser Webseite oder bezahlen die Sets aus eigener Tasche. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung. Die Reviews zu den vier Sets gehen bis Ende Juni hier im Blog online.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Gehören Müller und Famila auch zu Vedes?
    Die hatten gestern ebenfalls schon alle Sets stehen.

    0
  2. Also das Polybag habe ich nicht bei Müller gesehen und ich schaue dort ziemlich oft rein. – schade

    0
  3. Der hiesige Idee+Spiel-Laden hat die Arktis-Sets auch schon – inkl. Polybag, und der Quad-Hubschrauber ist das 20-statt-30-Euro-Set der Saison, das mich schon am Eingang empfangen hat. 🙂

    Ebenfalls schon da: Creator, Ninjago, Jurassic World.
    Noch nicht: Technic, Friends, gedruckter Katalog.

    0
  4. Das einzige Artic-Set, das in unserem lokalen Müller und Kaufhof erhältlich ist, ist 60193 (Quad-Hubschrauber). Bei Galeria wird das Set auch bei 19,99 Euro anstatt 29,99 Euro verkauft, und wir haben 17,99 mit unserem 10% Packback Gutschein bezahlt. 🙂
    In diesen Geschäften gibt es jedoch keine Polybag…

    0
  5. Cool, dann seid Ihr auch Fans von Jangbricks, der nach eigener Aussage 100% seiner rezensierten Sets selbst bezahlt…und einen Gutteil davon später an bedürftige Kinder spendet? Das ist ein super Typ!

    0
  6. Im Bremer TRU gab es gestern (26.05.) nur die beiden neuen Architecture-Sets. Die Statue war bis auf mein Exemplar auch schon restlos vergriffen. Von der Chinesischen Mauer gab es noch ca. 3-4 Stück. Von City war noch massig Dschungelkram und Küstenwache vorhanden, jedoch noch keine Arktissets.
    Und ja, der Laden ist grauenvoll.

    0
  7. Ist schon bekannt ab wann die Sets bei Kaufhof verfügbar sind? Bis jetzt gibt es dort leider nur 60193.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!