Seit gestern sind wie angekündigt die neuen LEGO City Arktis Sets im „ausgewählten Fachhandel“ im Vorverkauf erhältlich. Andere Händler müssen noch ein paar Tage warten, bevor sie die neuen Sets ins Regal stellen dürfen. Der „ausgewählte Fachhandel“ sind laut Webseite die angeschlossenen Partnergeschäfte von VEDES und Spielzeug-Ring.

Auch das erste LEGO City Arktis Eissäge (30360) Polybag ist bei meinem VEDES-Fachgeschäft in Bonn bereits erhältlich. Für 3,49 Euro im Einzelverkauf. Das Review findet ihr bei uns im Blog.

Und diese vier Sets habe ich direkt mal gekauft. Ja, ihr habt richtig gelesen. Im Gegensatz zu vielen anderen großen LEGO News Blogs kaufen wir 90 Prozent unserer Review-Sets selbst und warten nicht darauf, diese von LEGO kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen. Dafür nutzen wir unter anderem die Einnahmen dieser Webseite oder bezahlen die Sets aus eigener Tasche. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung. Die Reviews zu den vier Sets gehen bis Ende Juni hier im Blog online.

7 KOMMENTARE

  1. Der hiesige Idee+Spiel-Laden hat die Arktis-Sets auch schon – inkl. Polybag, und der Quad-Hubschrauber ist das 20-statt-30-Euro-Set der Saison, das mich schon am Eingang empfangen hat. 🙂

    Ebenfalls schon da: Creator, Ninjago, Jurassic World.
    Noch nicht: Technic, Friends, gedruckter Katalog.

  2. Das einzige Artic-Set, das in unserem lokalen Müller und Kaufhof erhältlich ist, ist 60193 (Quad-Hubschrauber). Bei Galeria wird das Set auch bei 19,99 Euro anstatt 29,99 Euro verkauft, und wir haben 17,99 mit unserem 10% Packback Gutschein bezahlt. 🙂
    In diesen Geschäften gibt es jedoch keine Polybag…

  3. Cool, dann seid Ihr auch Fans von Jangbricks, der nach eigener Aussage 100% seiner rezensierten Sets selbst bezahlt…und einen Gutteil davon später an bedürftige Kinder spendet? Das ist ein super Typ!

  4. Im Bremer TRU gab es gestern (26.05.) nur die beiden neuen Architecture-Sets. Die Statue war bis auf mein Exemplar auch schon restlos vergriffen. Von der Chinesischen Mauer gab es noch ca. 3-4 Stück. Von City war noch massig Dschungelkram und Küstenwache vorhanden, jedoch noch keine Arktissets.
    Und ja, der Laden ist grauenvoll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here