Der Spielwaren-Großhändler VEDES wirbt bereits für den frühen Verkaufsstart der neuen LEGO City Arktis-Expeditionssets in seinen Partnergeschäften. Demnach sind die Set-Neuheiten bereits ab dem 25. Mai „im ausgewählten Fachhandel“ erhältlich. Vor dem offiziellen Verkaufsstart, wie VEDES auf seiner Facebook-Seite betont. Die neuen Sets gibt es vorab nicht nur in den VEDES Fachgeschäften, sondern auch bei den Spielzeug-Ring-Händlern.
Bilder und weitere Informationen zu den Set-Neuheiten gibt es hier und hier.

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!
Eine Antwort
Wenn die Sets laut alten Promobrick News sowieso für Ende Mai angekündigt waren, wo ist da jetzt die Exklusivität? Weil die in allen anderen Geschäften erst am darauf folgenden Montag kommen?