Im neuen LEGO Katalog Juni bis Dezember 2018 (internationale Ausgabe) wird bereits auf weitere Neuheiten aus der LEGO BrickHeadz Reihe hingewiesen. Zu sehen sind unter anderem die ab August erhältlichen Figuren aus Disney Frozen, Elsa (41617) sowie Anna & Olaf (41618), die beiden Harry Potter Sets mit Hermine (41616), Harry Potter & Hedwig (41615) und die beiden Star Wars Figuren Darth Vader (41619) sowie der Stormtrooper (41620).

Micky und Minnie Maus kommen im Herbst

Im Herbst wird zudem weitere LEGO Disney BrickHeadz Sets geben. Konkret gibt es die Figuren von Micky Maus (41624) und Minnie Maus (41625). Erste unscharfe Bilder sind bereits im Umlauf, werden von uns hier allerdings aus bekannten Gründen nicht geteilt.

Neue LEGO Star Wars BrickHeadz Figuren im Oktober

Für Oktober werden im LEGO Katalog auf Seite 83 übrigens weitere LEGO Star Wars BrickHeadz Figuren angekündigt. Unbestätigten Informationen soll es sich hierbei um Luke & Yoda (41627), Prinzessin Leia (46128) sowie Boba Fett (41629) handeln.

Fans und Sammler der Reihe dürfte jedenfalls nicht langweilig werden bis zum Ende des Jahres, soviel ist sicher.

17 KOMMENTARE

  1. Elsa (41617)
    Anna & Olaf (41618)
    Hermine (41616)
    Harry Potter & Hedwig (41615)
    Darth Vader (41619)
    Stormtrooper (41620)

    Erscheinen meines Wissens im Juli 2018.
    Die Harry Potter Sets sind auch bereits im deutschen LEGO Online Shop mit Datum 01.07.2018 gelistet.

  2. Sammler der Brickheadz Serie kommen so langsam in schwitzen bei der Menge die auf den Markt geworfen wird.

    Da ich keine Brickheadz sammle, bin ich ziemlich entspannt was das angeht.
    Aber Lego forciert dieses Brickheadz Thema ganz schön ausgiebig.

  3. Ich wäre für eine Politiker Serie mit Angie, Trump und Putin…
    dann bieten sich auch Klassiker an, wie H.Kohl und J.F. Kennedy …

    wenn die Sau durchs Dorf getrieben wurde, wären Wissenschafler super… Howking im Rollstuhl (Hammer)

    Und danach Boy-Groups, Lady Gaga, Madonna, etc.

    So viele Möglichkeiten ..

    Aber mal im Ernst. Es reicht… alle 14 Tage kommen neue Brickheadz… Macht Mal ne PAUSE

    • Super Idee… Aber dafür sind die Dänen zu neutral, wenn Trump die Figur nicht gefallen würde, gäb es Sanktionen und Putin marschiert gleich ein wenn Ihm die Darstellung nicht gefällt.
      Finde auch es reicht mal langsam, aber anscheinend wird die sau gefüttert bis Sie platzt.

  4. Ich brauche so langsam mal ne Liste, nicht das ich einen verpass.

    Bin begeistert von den brickheadz, können meiner Meinung nicht genug sein.

    Allemal besser als die minifiguren bei denen mal am Ende die Hälfte doppelt und dreifach hat und sie nicht los wird. Da habe ich nur die beiden Simpsons Serien und die DFB Serie.. Batman hab oh schon nicht mehr komplett geschafft.

    • Sind wir doch schon alle, gibt doch das Set zum selbst gestalten… oder man setzt sich in den Lego Store Mosaik Automaten und läßt sich ein Set von sich selbst machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here