Vor ein paar Tagen hat der dänische Spielwarenhersteller die LEGO Harry Potter BrickHeadz Figuren offiziell vorgestellt. Uns liegt nun weiteres Bildmaterial vor, welches die drei Sets im Detail zeigen. Anfang Juli werden die Figuren dann auch hierzulande erhältlich sein, quasi als „Appetit-Anreger“ zum Verkaufsstart der großen Konstruktionssets im August.

41615 Harry Potter und Hedwig – 180 Teile – 14,99 Euro

41616 Hermine Granger – 127 Teile – 9,99 Euro

41617 Ron Weasley und Albus Dumbledore – 245 Teile – 19,99 Euro

14 KOMMENTARE

  1. Auch als nicht Brickkopp-Freund ein Must-Have zu den HP-Sets! Finde die recht gelungen und die Preise sind im normalen Rahmen!

    • Geht mir ähnlich, hier passt es ganz gut, und die Anzahl von bedruckten Teilen ist auch für MOC Bastler sicherlich ein Fest.

  2. Brickheads find ich eigentlich irgendwie blöd, aber die Ghostbusters und diese hier sind irgendwie klasse.
    Dumbledore find ich richtig gut.

  3. Was soll die Negativität hier von einigen? Wenn man kein Brickheadz-Fan ist, muss man ja nicht kaufen, alle anderen freuen sich. Mein Interesse gegenüber den Klotzköpfen hat sich bisher auch sehr in Grenzen gehalten, aber vor allem Dumbledore sieht echt super aus. Auch Marty McFly/Doc und Peter von den Ghostbusters gefallen mir durchaus.

  4. Ich mag die Dinger eigentlich nicht, aber Dumbledore hat schöne bedruckte Teile und Hedwig mag ich auch. Mal sehen, vielleicht nehme ich mal ein Set mit.

  5. Wieder etliche Sets, welche ich mir als Brickheadz Fan zulegen werde.
    Auch hier wie quasi immer recht negative Stimmung gegenüber Brickheadz…
    Ich sag mal so, wenn sie sich nicht lohnen würden, würden nicht massenhaft neue Headz in der letzten Zeit kommen 😉
    Hoffung auf viele weitere bleibt also bestehen.

  6. die haben alle nen Teilepreis von ca 8 Cent — find ich seeehr günstig. überlege, mir die Hermine als Teilespenderin (viele braun) zu besorgen.

  7. Wollen wir alle haben, die sind wirklich super! Auch wunderbare Mitbringsel für Potter Fans. Für 10 Euro pro Stück kann man nix falsch machen. Klasse!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.