LEGO BrickHeadz 40367 Freiheitsstatue ab Juli erhältlich

LEGO BrickHeadz 40367 Freiheitsstatue ab Juli erhältlich (Robert Steinmetz) - 1

Gestern ist die CCXP in Köln gestartet und wir haben bereits ausführlich über die Angebote aus dem dortigen Pop-up Store berichtet. Wie vielen dabei aufgefallen ist, gibt es dort auch die LEGO BrickHeadz 40367 Freiheitsstatue zu einem Preis von 9,99 Euro zu erwerben. Bisher war dieser BrickHeadz nur in den USA oder in den Merlin Attraktionen (LEGOLAND) in Deutschland erhältlich.

Wie wir nun erfahren haben (auch Dank des Store Flyers für Juli), wird es die „Lady Liberty“ spätestens ab Juli auch in allen LEGO Brand Stores erhältlich sein. Warum spätestens? Die ersten LEGO Stores haben schon eine Lieferung erhalten und diese auch in den Verkauf gegeben – zum Beispiel der Flagship Store Berlin, welcher die Sehenswürdigkeit aus New York seit gestern bereits verkauft.

Während auf der CCXP die Abgabe des Sets auf nur eines pro Person gestattet war, sollte dies in den Stores aufgehoben sein. Jedoch sollte beachtet werden, dass die „Erstbelieferungen“ schnell ausverkauft sein könnten. Aber uns wurde bestätigt – es kommt auch wieder Nachschub – also keine Panik, sollte das Regal beim ersten Besuch mal leer sein.

LEGO BrickHeadz 40367 Freiheitsstatue ab Juli erhältlich (Robert Steinmetz) - 3 LEGO BrickHeadz 40367 Freiheitsstatue ab Juli erhältlich (Robert Steinmetz) - 5Im LEGO Online Shop ist die Lady Liberty, welche aus 153 Einzelteilen besteht, noch nicht gelistet. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.