Erst kürzlich haben wir über die Aktion in den amerikanischen LEGO Brand Stores berichtet, nun können wir diese auch für den deutschsprachigen Markt bestätigen! Am Mittwoch, den 12.03. sowie Donnerstag, den 13.03. könnt ihr in allen LEGO Brand Stores ein Lenkrad im Formel 1-Stil vor Ort bauen und im Anschluss gratis mit nach Hause nehmen. Nach der Bauaktion für eine kleine Sonnenblumen Vignette ist dies also die zweite Aktion im März und thematisch passend zu den zahlreichen Formel 1 Releases von LEGO diesen Monat.

Bauaktion in den LEGO Brand Stores – das solltet ihr beachten
Die Bauaktion findet an beiden Tagen jeweils von 15 bis 17 Uhr statt, LEGO weist in der Beschreibung darauf hin das die Sets nur in begrenzter Menge zur Verfügung stehen nach dem Motto “wer zuerst kommt, erhält zuerst”. Ebenfalls ist die Menge auf 1 Set pro Person begrenzt und diese können auch nicht gekauft werden. Die Aktion findet für den deutschsprachigen Raum in den LEGO Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.
Mit dem Einkauf über unsere Shop-Links unterstützt ihr die Arbeit von PROMOBRICKS. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Zusammenbauen!
4 Antworten
Hab es mir schon rebrickt, dank der Anleitung, die schon online zu finden ist. Muss mir nur die 1×4 Fliese und die 6×6 Dish nachbestellen. Ein echt cooles, kleines Set.
hi, wo haben sie die Anleitung gefunden? ich möchte die auch gerne nachbauen. habe leider die Anleitung nicht gefunden. mfg
Danke für die Info, darauf habe ich gewartet.
Moien miteinander !
Bin heute vom Flughafen BER in Berlin geflogen und im dem Lego Store im Dutyfree Bereich konnte ick heute am 5.3 mir schon zwei Lenkräder bauen und mitnehmen 🥳
Sehen sehr gut aus und merci an Lego 😅