LEGO Boost (17101) Launch – Live aus Billund

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Seit dem 1. August 2017 ist LEGO Boost (17101) weltweit in allen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich. Als einzige deutsche LEGO News Seite hatten wir die Ehre, das programmierbare Robotic Set des dänischen Spielwarenherstellers vor dem Release ausführlich zu testen. Unser Unboxing ist bereits seit einigen Tagen online, weitere Artikel über LEGO Boost findet ihr hier und noch mehr Berichte und Videos werden in Kürze folgen – darunter ist auch noch die eine oder andere Überraschung.

Zum Verkaufsstart von LEGO Boost gab es in Billund ein kleines Launch-Event, das via Facebook Live übertragen wurde. Nun liegt uns die Aufzeichnung der knapp 15 Minuten langen Präsentation auch als YouTube-Video vor.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren