Mit dem LEGO® Billund Airport (4000016) wird in Kürze ein weiteres Special Edition-Set im LEGO® Architecture Stil erhältlich sein. Während meiner Recherchen zu diesem Set bin ich auf Lennart Cort gestoßen, den Designer des geheimnisvollen Exklusiv-Sets und der kein Problem hatte, mir alle Fragen zu seinem Flughafen-Set zu beantworten.

Demnach wird das LEGO® Billund Airport (4000016) Set Anfang Dezember ausschließlich im LEGO® Store des Flughafen Billund erhältlich sein. Da sich der Shop im Abflugbereich befindet und nicht öffentlich zugänglich ist, ist der Einkauf nur Fluggästen vorbehalten, die Billund mit dem Flugzeug verlassen. Das Set umfasst 281 Bausteine und kostet 54 Euro (399,95 Dänische Kronen bzw. 68 US-Dollar). Zudem dürfen Fluggäste maximal ein bis zwei Sets kaufen. Der LEGO® Billund Airport (4000016) hat eine Auflage von nur 10.000 Exemplaren.

Mein Tipp: Da der Designer in dem LEGO® Shop arbeitet, besteht die Möglichkeit, sich das Set nach dem Kauf von ihm signieren zu lassen.

lego-billund-airport-4000016-1

lego-billund-airport-4000016-2

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here