Es sind nur noch wenige Tage, bis der LEGO® Batman UCS Tumbler (76023) aus der Dark Knight Film-Triologie offiziell erhältlich sein wird. So haben LEGO® VIP-Kunden bereits ab dem 18. August die Möglichkeit, sich das Set zu kaufen. Alle anderen müssen sich bis zum ersten September 2014 gedulden, bis sie den knapp 200 Euro teuren Batman-Tumbler zusammenbauen können.

Auf der Online-Auktionsplattform eBay ist das Set ebenfalls gelistet – allerdings zu deutlich erhöhten Preisen und mit einem Hinweis auf eine Lieferung pünktlich zum Verkaufsstart. Doch Glück muss man haben, denn ein eBay-Anbieter hatte den LEGO® Batman UCS Tumbler (76023) scheinbar bereits vorrätig und lieferte diesen an einen Besteller vor dem offiziellen Startschuss aus. Das freudige Ereignis hat der glückliche Käufer auf Facebook inklusive einiger Bilder festgehalten. Aktuell 200 Likes sowie mehr als 40 Kommentare sprechen eine deutliche Sprache. Besonderes Interesse gilt übrigens den Reifen des Tumblers.

lego-batman-tumbler-fb2

lego-batman-tumbler-fb4

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here