LEGO Batman Movie Minifiguren Serie (71017): Erstes Review ist da

lego batmanmovie minifigures box
Fotos: The Brothers Brick

Für alle Fans der kommenden LEGO® Batman Movie Minifiguren Serie (71017) haben wir ein paar interessante Neuigkeiten, denn unsere Freunde von The Brothers Brick hatten die Ehre des ersten offiziellen Reviews. Darin werden nicht nur alle 20 Figuren im Detail vorgestellt, sondern auch die eine oder andere offene Frage beantwortet.

Aussehen des Displays

Ein Bild vom kompletten Display mit 60 Blindbags gab es bislang noch nicht. Bekannt waren die einzelnen Figuren sowie deren Verpackung. Das Design der Box gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, ich kann mir die Umverpackung im Handel irgendwo sichern.

Drei komplette Serien pro Display

Laut The Brothers Brick enthält jedes Display die gesamte LEGO® Batman Movie Minifiguren Serie drei Mal. Oder anders ausgedrückt: Jede Figur ist in einem ungeöffneten Display drei Mal enthalten. Sammler dürften über diese Information ziemlich erfreut sein. Aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Figuren hat sich der Hersteller für die beste Lösung entschieden.

Und hier sind sie …

Trotz des höheren Verkaufspreises von 3,99 Euro pro Blindbag finde ich die 20 Minifiguren aus dem LEGO® Batman Movie richtig gut gelungen. Für mich ist die Serie ein Pflichtkauf, ebenso wie ein Großteil der neuen Bausets, die wie die Minifiguren Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen werden.

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!