Bei meinem gestrigen Mittagspausen-Rundgang durch die Bonner Innenstadt und diversen Spielzeugabteilungen war ich auf der Suche nach der neuen LEGO® The Simpsons™ Minifiguren Serie (71009), die Anfang Mai in den Handel kommen soll. Ersten Foren-Kommentaren zufolge gibt es die zweite Minifiguren-Serie jedoch vor dem offiziellen Verkaufsstart schon vereinzelt im Handel zu kaufen. Trotz drohender Strafen von LEGO®, wie ich vom Verkaufspersonal erfahren habe.

Meine Suche nach den neuen LEGO® The Simpsons™ Minifiguren war bislang jedenfalls nicht vom Erfolg gekrönt, dafür entdeckte ich in der Spielzeugabteilung bei Galeria Kaufhof in Bonn das neue LEGO® Architecture Flatiron Building (21023) im Verkaufsregal. Laut Verkäufer frisch ausgepackt – und zum empfohlenen Preis von 39,99 Euro. Das zweite LEGO® Architecture Set in diesem Jahr war meines Wissens ebenfalls für Mai angekündigt.

Als Fan der Reihe habe ich natürlich gleich zugeschlagen und das Set gekauft. In Kürze dazu mehr…

3 KOMMENTARE

  1. Ich war am Mittwoch im Galeria in Siegburg; Fehlanzeige. Die hatten zwar einige Architecture Sets, aber leider nicht das Flat Iron Building.
    bin dann am Donnerstag Späten Nachmittag noch nach Bonn reingefahren um mir das Set dort zu holen… War die Hölle! Hab etwas über zwei Std. gebraucht um rein und wieder raus zu kommen… Es waren noch ca. 5 Sets vorhanden 🙂

    Danke für den Tipp!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here