In dem ukrainischen Online-Shop, der uns die Bilder zum LEGO Star Wars Porg (75230) präsentiert hat, gibt es auch Bilder zu LEGO Architecture Las Vegas (21047). Das Set war ursprünglich für die erste Jahreshälfte angekündigt, aufgrund aktueller Ereignisse wurde es nochmals überarbeitet und erscheint nun Ende August/Anfang September mit einer neuer Set-Nummer. Ein erstes Bild kennen wir bereits aus dem koreanischen LEGO Katalog.

Update: Wir haben weiteres Bildmaterial ergänzt.

LEGO Architecture 21047 Las Vegas: Offizielle Set-Bilder LEGO Architecture 21047 Las Vegas: Offizielle Set-Bilder LEGO Architecture 21047 Las Vegas: Offizielle Set-Bilder LEGO Architecture 21047 Las Vegas: Offizielle Set-Bilder

6 KOMMENTARE

  1. Jut, jut
    Lego Architecture finde ich allgemein nicht schlecht, um nicht zu sagen, dass ich ein Fan der Sets bin.

    Allein fehlt mir der Platz, den die Sets einnehmen und sie haben zurecht keine Funktion, und sind damit zurecht nur für’s Auge gedacht.
    Durch den fehlenden Platz ist es mir leider nicht möglich, die Sets alle zu kaufen und aufzubauen.

  2. Hmm, irgendwie finde ich das Set nicht so richtig gut. Ich war anfangs schwer begeistert, dass Las Vegas kommt. Der erste Entwurf war okay auch wenn ich mit Vegas noch ganz andere Hotels verbinde. Die Änderung war eine Entscheidung wegen des Amoklaufs….kann man verstehen. Das Bellagio aufzunehmen sicherlich nicht verkehrt, aber irgendwie nach längerer Betrachtung überzeugt es mich nicht. Es wirkt unruhig, zu gedrungen, zu bunt für Architecture oder aber nicht bunt genug für Vegas. Die Reihenfolge im Strip stimmt nicht. Es wirkt irgendwo nicht. Vermutlich müsste es doppelt oder dreimal so lang sein. Schade, gerade Vegas hat als Skyline unglaubliches Potential. Da bleibt mein NYC Set wohl allein.

  3. Ist jetzt nur mal so ne Frage, aber kann jemand sagen, was das Las Vegas Set in der ursprünglich geplanten Version Wert wäre?? Sowas ist ja schon ultra rar, oder?

  4. Wo zur Hölle bleibt San Fransico / Golden Gate Bridge. Von mir aus ein Riesenset mit 10.000 Teilen für 1000€ ——— Make America great again

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.