Die im Juli/August erscheinenden LEGO Harry Potter Sets konnten wir euch bereits mehr oder weniger ausführlich vorstellen. Dank des deutschen LEGO Katalogs für das zweite Halbjahr haben wir gestern hier im Blog ein letztes Update zu den Set-Neuheiten veröffentlicht.

LEGO Harry Potter Aragogs Versteck (75950) – 157 Teile – 19,99 Euro

Auf den offiziellen Bildern zu  LEGO Harry Potter Aragogs Versteck (75950) gibt es nun weitere Details zu entdecken. Vor allem können jetzt die ganzen Spinnen gezählt werden.  Das komplette Set beinhaltet 157 Teile. Bei einer unverbindliche Preisempfehlung von 19,99 Euro ergibt das 12,73 Cent pro Teil.

6 KOMMENTARE

  1. Schönes Set, finde Harrys Kerze super und ich stimme dr. Retro zu, wäre ziemlich cool gewesen, wenn die Spinne Netze verschiessen könnte.

  2. Ich mag das Set, mal den Preis außen vor gelassen, aber wieso ist der Fliegenpilz nicht bedruckt? Das Teil jedenfalls gab es schon mal in einem Friends Set und wäre hier auch schön gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.