Seit Februar konnten wir euch bereits einige der kommenden LEGO Jurassic World Fallen Kingdom Sets vorstellen. Ein größeres Set fehlte bisher noch in unserer Set-Übersicht, dank eines eBay-Händlers aus den USA haben wir hierzu nun die ersten Bilder vorliegen. Das Set beinhaltet 609 Teile, darunter sind auch drei Minifiguren und zwei Dinosaurier.

Der Store-Preis des Dino-Transporters ist nicht bekannt. Der Händler bietet das Set für 119,99 US-Dollar an, was sicherlich deutlich über dem Listenpreis liegen wird.

LEGO 75933 Jurassic World Fallen Kingdom T.rex Transport



19 KOMMENTARE

  1. Klar kann man was dafür beziehungsweise dagegen machen. Komplett alles im Regal einstauben lassen. Wenn man es haben möchte, warten bis es ordentlich Rabatt gibt. Aber so lange LEGO ein 1 Cent Papp-Poster zum Release dazu gibt werden wieder sämtliche Läden überrannt und JEDER Preis bezahlt .

  2. Das wird am Ende wieder so ein Set wie letztes Mal. Da kam der T-Rex Catcher auch nicht im Film vor. Und der sah recht ähnlich vom Aufbau her aus. Die wollen nur nen T-Rex im Line-up haben. Mit viel Glück ist de Med-Station im Film und Frau Rodriguez von Bedeutung. Und: ich tippe auf mindestens 99,99 €.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.