LEGO 75318 Star Wars The Child: Baby Yoda ist da

Nach den Spekulationen folgen nun die ersten Bilder - aus einem Laden in Luxemburg.

LEGO 75318 Star Wars The Child
LEGO 75318 Star Wars The Child (Fotos: Stephan M.)

Schöne Überraschung zum Start ins Wochenende: In einem Laden in Luxemburg wurde das LEGO 75318 Star Wars The Child Set im Regal entdeckt – und gleich mal fotografiert und ins Netz gestellt. Laut Preisschild kostet das neue Mandalorian Set dort 79,50 Euro. Hierzulande liegt der UVP bei 79,99 Euro. Wie wir gehört haben, soll das Set Anfang November erhältlich sein.

LEGO 75318 Star Wars The Child im Shop-Regal von Cactus Belle Etoile. (Foto: Jill)
LEGO 75318 Star Wars The Child im Shop-Regal von Cactus Belle Etoile. (Foto: Jill)

Die Anzahl der Teile für den baubaren Baby Yoda geht aus den Bildern leider nicht hervor. Auf der Rückseite wird allerdings verraten, wie groß das zusammengebaut Modell von The Child am Ende sein wird: 19 cm hoch und 21 cm breit. Und wenn ihr euch fragt, was der Baby Yoda da in der Hand hält: Schaut euch die TV-Serie an, dann wisst ihr die Antwort.

Und hier sind die Bilder von LEGO 75318 The Child

Alternative: The Child – das heimliche B-Modell zu 75255

Auch wenn LEGO hier wie erwartet das offizielle LEGO Set in den Handel bringen wird. Es gibt bereits ein sehr interessantes Baby Yoda MOC dazu, was auf dem Yoda Modell (75255) basiert. Robert aus dem Team hat den baubaren Baby Yoda ausführlich hier im Blog vorgestellt.