Im Online-Shop des LEGO Certified Stores in Sarajevo ist mit Outdoor-Adventures (60202) bereits das neue LEGO City Stadtleben Set mit 14 Minifiguren und einem Baby gelistet. Neben einem gelben Schlauchboot gibt es noch einen großen Adler, ein Mountainbike, ein Zelt und eine kleine Kletterwand. Interessant sieht auch das Bauch-Tragegestell für das Baby aus. Aber schaut euch die Set-Details am Besten einmal selbst an.

Danke an die Kollegen von Brickset für den Hinweis!

LEGO City Stadtbewohner – Outdoor Abenteuer (60202) – 164 Teile – 39,99 Euro









37 KOMMENTARE

  1. Da hat sich Lego aber was tolles ausgedacht! Das passt wunderbar zu meinem Campern und auch zum Seaside-Thema 🙂 Viele tolle Figuren und ein cooles Zelt 😉 Ist so gut wie gekauft.

  2. es sind schon ein paar coole teile dabei dabei weiss man gar nicht wohin mit dem ganzen zeug …
    besonders cool finde ich dass es neue köpfe und frisuren gibt. hättet ihr noch ein bild von der frau mit den grauen haaren? es sieht so aus als ob die an der seite runterhängen würden …

  3. Wie schon bei den letzten Bewohner-Sets ist mir der Preis einfach viel zu unverschämt.
    Das ist von der Ausstattung vergleichbar mit dem Adventskalender, nur eben doppelt so teuer.
    Auf den Steinpreis herunter gebrochen sind wir dann auch schon beim Doppelten als normal. Was diese Sets mit einer handvoll Figuren und ein bisschen drumherum so viel preisintensiver macht als „richtige“ Sets zum Bauen, entzieht sich meinem Verständnis. Das ist mir sogar für die Rabattpreise von meistens 30 Euro noch zu derb.

    • Dieses „man muss ja kein Hobby betreiben, wenn man beschränktes Budget hat“-Gelaber ist zwar noch eine Stufe unter „Ich finde UCS-Sets deshalb gut, weil sie so teuer sind, dass Kinder sie nicht haben können, wodurch es sich besonders anfühlt, es zu besitzen“, wie ich es tatsächlich auch schon gelesen habe, aber trotzdem völlig daneben…

      @Topic: Sehr coole Babytasche, super Zelt, grandioser Adler und ein sehr schönes neues Haarteil. Adler, Tasche und Haar lommen mir wohl via Bricklink separat ins Haus. Wozu es ein neues Fahrrad braucht, kapiere ich nicht ganz, aber es sieht ebenso wie das alte nett aus.
      Dass jetzt schon der zweite Selfiestick kommt, ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, aber da kann ja Lego nix dafür.^^‘

  4. Hm, dachte erst, das könnte man sich sparen, da es in unserer Kellerwelt nur Stadt und Strand gibt und keine Berge, aber die Figuren sind leider zu gut.

  5. @MAPtheMOP: wie kann man einen Adventskalender mit 6 Minifiguren mit einem Set in dem 14 Figuren sind vergleichen? Hauptsache MOPpern.
    Tolles Set für City Fans! Preisleistung ist Top, wenn ich nur die Figuren rechne bin ich bei unter 3,00€ je Figur.

      • Dafür gibt’s zurZeit leider auch genügend Gründe.

        Das Set hier allerdings ist tatsächlich ausnahmsweise keiner. Schöne Figuren, ein Zelt, Adler und Baby-Björn sind genial.
        Der Preis ist wie schon bei den beiden vorherigen in Ordnung, nicht berauschend, aber im Angebot noch zu verkraften, zumal es eben viele Minifiguren sind, da kann man absolut keinen Teilepreis anwenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here