chat   

LEGO 5005376 Star Wars Darth Vader Pod: Hier sind die ersten Set-Bilder

Inhaltsverzeichnis

Ich denke, zum LEGO Star Wars Darth Vader Pod (5005376) muss nicht mehr viel gesagt werden. Offiziell wird es das Polybag ab dem 13. April in den USA als Zugabe in den LEGO Band Stores geben. Eine offizielle Ankündigung für Deutschland und Europa steht leider noch aus. Wir gehen aber davon aus, dass es den Darth Vader Pod spätestens zum “May the 4th”-Event auch hierzulande geben wird.

Auf ebay sind jetzt die ersten Set-Bilder aufgetaucht. Es sieht also so aus, als ob das Polybag dieses Mal auch wirklich in den Handel kommt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Freue mich schon auf May the 4th. Y-Wing inkl. May the 4th Polyback und für Black VIPs wahrscheinlich eine kostenlose Beigabe obendrauf. Dazu im Discovery Center den 2018er May the Force Fabrikstein mitnehmen. Und weil es dieses Jahr auf einen Freitag liegt, ist dies doch der perfekte Start ins WE.

    0
  2. was den Pod angeht, abwarten und Tee trinken.
    Wenn er wirklich kommt ist die Freude um so grösser 🙂

    0
  3. Ich hätte lieber die Figur die Benicio Del Toro in Guardians of the Galaxy (The Collector) spielt als Minifigur.
    Verstehe den Wirbel um den Darth Vader Pod nicht, die Figur gab es schon etliche male und die Kugel braucht man nicht wirklich, oder?

    0
  4. Ich fand die Idee mit den Pods eigentlich cool, weil man die ja durchaus auch mal selber bestücken kann, wenn man ne Idee hat… zB. (liegend) nen Micromodell.. voila, ein Kleinod,.. oder auch das wohl geilste Geschenk der Welt… Ich hatte die auch angefangen zu sammeln, aber wieder aufgehört, als einige davon plötzlich wieder nur exklusiv in [AmEimerDerWelt] erhältlich waren (oder halt sehr teuer auf eBay), bzw. jetzt in kurzer Folge gefühlte 10 Versionen von Friends rausgeballert wurden. Die fand ich schlicht zu teuer, und die großen Friends Figuren sind eh nicht so meins.. den Vader finde ich wieder recht nett,- aber eben auch nicht um jeden Preis..

    0
  5. Ist schon bekannt ob es eine Star Wars Pod Serie geben wird ? oder bleibt es nur bei den einen Pod. Danke für Antowort

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!