Es gibt ein neues LEGO Marvel Super Heroes Avengers Infinity War Polybag: die Teen Groot Minifigur als Schlüsselanhänger (5005244). Aufgetaucht ist das „Mini-Set“ bereits in einigen LEGO Certified Stores, obwohl die Sets zum neuen Marvel-Blockbuster (startet im April) weltweit eigentlich erst ab dem 3. März 2018 verkaufen werden dürfen.

Interessant an dem Polybag ist, dass die Groot Minifigur ein anderes Gesicht hat als beispielsweise im LEGO Marvel Super Heroes Avengers Infinity War Thor’s Waepon Request (76102) Set.

Zu einer Veröffentlichung in Deutschland, in Europa oder in den USA können wir derzeit noch nichts sagen. Sobald uns hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir euch informieren.

9 KOMMENTARE

  1. Wirklich? Hoffe auch auf einer online. Das wäre absolut Grootastisch. Morgen und übermorgen soll es ja eine Marvel Aktion geben. Gibt es diesbezügliche eigentlich genauere Infos?

  2. Gibt es irgendwelche offiziellen Informationen zu der Figur?
    Ich würde die wirklich gerne haben und bin morgen ausnahmsweise einmal seit und für Ewigkeiten im LEGO Store. Da wäre das unfassbar, wenn es den tatsächlich gibt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here