Auch zu The Incredibles 2 wird es mindestes ein neues LEGO BrickHeadz Set geben. Wir haben die ersten Bilder zu Mr. Incredible & Frozone (41613) vorliegen. Laut BrickSet wird das Set bereits in einem LEGOLAND Park in den USA verkauft. Dies belegt auch ein Foto eines Parkbesuchers, was die Kollegen von Brickset veröffentlicht haben.

Zudem ist eines der verkauften Sets bereits bei eBay gelandet – mit Bildern, die das Set von der Vorder- und Rückseite zeigen. Das Set umfasst 160 Teile.

13 KOMMENTARE

  1. Merkwürdig, dass neuerdings neue Sets das erste mal bei Lego selbst gesichtet werden.
    Erst gestern der neue UCS Y-Wing in einem polnischen Brand Store, dann dieser Fall hier…

  2. Was mich als Brickheadz-Sammler bei den aktuellen Modellen richtig nervt ist die Tatsache, dass die bedruckte Fliese wegrationalisiert worden ist …

  3. Mit den Brickheadz werde ich echt nicht warm… Cpt. Salazar und Jack Sparrow hab ich mir noch gekauft & gebaut, dann wurde es irgendwie zuviel und seitdem jetzt noch die bedruckte Platte wegfällt verliert das Thema noch mehr an Eigenständigkeit

  4. Ich weiß nicht… irgendwie gefallen mir so wenige offizielle (nicht SDCC exclusives) Brickheadz sets.
    Dieses hier sind auch wieder extrem minimalistisch aus (für ein Brickhead design…).. was natürlich auch an der Vorlage liegen könnte.
    Was mich am meisten stört ist:
    1. Es gibt fast mehr genau so viele exklusive und hochpreisige comic con sets von beliebten Charakteren…danke dafür.
    2. So viele fan MOCs sind wirklich wirklich gut und interessanter.

  5. Ab dem 50. Brickhead kommen dann auch hier Sticker zum Einsatz, und der Preis steigt auf 12,99. Sind eh viel zu günstig, das sollte man ändern. 😀

  6. Wieso beschweren sich alle über die Bodenfliese … welchen Mehrwert hat sie denn? Unter jedem Bericht, der neue Brickheadz ankündigt, ist das Gejammer groß. „Bodenfliese fehlt“ … „Ich finde die hässlich“ … „Ich kann damit nichts anfangen“

    Am Anfang fand ich es auch seltsam, dass während einer laufenden Serie die Fliese plötzlich wegfällt. Aber dann habe ich mal ein wenig darüber nachgedacht und finde die Idee nicht schlecht.
    Ab jetzt sieht die Bodenplatte aus wie ein Brickheadz-Gesicht … hat was. Außerdem sind die Figuren nicht mehr an Serien gebunden, sondern diese Einteilung fällt weg. Laut Brickset werden 12 weitere Brickheadz-Sets gelistet, in denen teilweise sogar 2 Figuren enthalten sind. Die jetzt in Serien zu unterteilen muss jetzt auch nicht zwingend sein, zumal ich jetzt auch nicht weiß wie und wieso.
    Vielleicht bin ich der Einzige, der das so sieht, aber ständig darüber herzuziehen nervt irgendwann. Ich weiß, dass im nächsten Beitrag die Diskussion wieder losgehen wird 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.