LEGO 40417 Year of The Ox als Zugabe im Februar

LEGO Year of the Ox

Bereits vor einigen Tagen erschienen die ersten Gerüchte um die Zugaben im Februar 2021. Jedoch hat es sich dabei um eine kleine LEGO-Burg aus dem LEGO Ideas Medieval Blacksmith Designer-Video gehandelt. Diese Gerüchte können wir leider nicht bestätigen. Jedoch wird es trotzdem ab dem ersten Februar etwas zum Kauf der mittelalterlichen Schmiede als Zugabe geben.

GWP: Year of the Ox ab 85 Euro

Bereits im Januar hatten einige LEGO Fans gehofft, dass es das jährlich erscheinende „Year of the …“ Seasonal Set für 2021 bereits als Zugabe zu den neuesten Asia-Seasonals geben wird. Aber im Januar waren es dann ja einige andere Zugaben. Nun im Februar ist es passend zum chinesischem Neujahrsfest (am 12. Februar) der Büffel als GWP.

Das Set mit der Nummer 40417 und dem Namen Year of the Ox, wird es im LEGO Online-Shop zu jedem Einkauf über 85 Euro gratis dazu geben. Somit muss nicht unbedingt die Schmiede in den Warenkorb wandern, sondern es reichen auch andere Sets wie zum Beispiel das Frühlingslaternenfest (wenn es verfügbar ist).

6 Kommentare zu „LEGO 40417 Year of The Ox als Zugabe im Februar“

  1. Finde ich ansprechender als die Ratte im letzten Jahr. Und einem geschenkten Gaul … äh Ochsen, schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul 😉

    1. Seh ich genauso, find den Ochsen auch hübscher als die Ratz oder die Wutz davor und wenn ich mir ohnehin die Schmiede hole, passt das ganz gut und das im doppelten Sinn, denn zu so einer mittelalterlichen schmiede gehört eh ne Kuh dabei XD

  2. I am speechless!

    Aber schreiben kann ich noch. Ich denke man muss nicht jedes GWP mitnehmen. Da ich derzeit sowieso nicht vorhabe mich mit einem teureren Set einzudecken, lass ich das aus. Mal sehen was es im März oder später gibt.

    1. Du hast vollkommen recht. Aber da viele sich anscheinend die Schmiede gleich am Anfang holen wollen, ist ein kleines GWP dazu auch ganz nett, zumal der Ochse auch ganz niedlich aussieht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top