LEGO 40385: Eine Trophäe für alle LEGO-Fans

Der dänische Spielwarenhersteller bestückt zur Zeit seine LEGO Server und den LEGO Online-Shop mit neuem Bildmaterial, mit alle Sets welche Ende des Monats erscheinen werden. Die meisten Set-Neuheiten waren bereits bekannt. Jedoch gibt es auch etwas neues zu berichten. Somit wird es ab dem 27. Dezember im LEGO Brand Store und im LEGO Online-Shop einen LEGO Pokal oder besser gesagt eine Trophäe geben. Wie den offiziellen Bilder zu entnehmen ist, besteht diese Trophäe aus 200 Einzelteilen. Der Preis ist bisher nicht bekannt aber wir in den nächsten Tagen im LEGO Online-Shop erscheinen und wir werden diesen hier ergänzen.

LEGO 40385: Eine Trophäe für alle LEGO-Fans (Robert Steinmetz) - 5 LEGO 40385: Eine Trophäe für alle LEGO-Fans (Robert Steinmetz) - 7 LEGO 40385: Eine Trophäe für alle LEGO-Fans (Robert Steinmetz) - 9

13 Kommentare zu „LEGO 40385: Eine Trophäe für alle LEGO-Fans“

  1. Finde es eine witzige Idee zum berschenjen… Wie zB das Hochzeitsset.

    Allerdings müsste der Preis dazu angemessen sein…. Und die Sticker sind hier leider ein KO-Kriterium

  2. Was ist denn das Halbgares?
    – in Gelb statt Gold
    – am Fuß des Pokals sieht man unschön die Studs, warum sind da keine rounded tiles?
    – Sticker (ohne Worte)

    Das Ding sieht aus, als hätte es der Praktikant in einer Stunde entworfen…

  3. Genau das richtige für jemanden der jeden Tag die lego Datum Würfel umstellt und einen lego Stein abscheider am staubsauger hat.

    Gekauft wenn der Preis stimmt.

    1. A-Fools… der war gut. 😀

      Ich denke mal das ist jetzt weniger ein Set welches sich der Afol selber ins Real stellt als eines was er an Freudne/Bekannte verschenkt denen er etwas Wertschätzung entgegen bringen möchte, die aber in der Materie nicht so tief drin stecken als dass die o.g. „Mängel“ eine große Rolle spielen. Von daher hat das Set durchaus seine Berechtigung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top