Auch im LEGOLAND Deutschland ist seit dem Saisonstart am vergangenen Wochenende das neue Exklusiv-Set LEGOLAND Fahrschule (40347) erhältlich. Die Bilder zu dem Set gibt es bereits seit Anfang des Jahres. Das Bauset beinhaltet 209 Teile und kostet in den Shops des LEGOLAND Deutschland 15,99 Euro.

Wer in dem Set auf bedruckte Teile hofft, den muss ich leider enttäuschen, denn hier liegt ein Stickerbogen bei. Beim Steindrucker gab es in der Vergangenheit auch für die LEGOLAND Sets entsprechende Set-Bündel mit bedruckten Steinen. Vielleicht kommt da ja noch was von ihm.

Was es sonst an Neuigkeiten im LEGOLAND Deutschland bzw. in den Shops zu kaufen gibt? Eine Übersicht mit den Angeboten in der LEGOLAND Fabrik finder ihr hier im Blog, ebenso wie unseren Beitrag zum LEGO London Bus (85914) Magneten. Weitere Bilder von den Park-Neuheiten gibt es hier und hier.

Anbei noch ein paar Bilder zum LEGOLAND Fahrschule Set, welches wir natürlich auch mit nach Hause genommen haben. Interessanterweise findet sich in dem Set kein Hinweis auf Hyundai. Immerhin ist der PKW-Hersteller zumindest im LEGOLAND Deutschland Sponsor bzw. Namensgeber der Parkattraktion: Hyundai LEGOLAND Fahrschule.

Werbung

6 Kommentare

  1. Wir haben das Set auch mitgenommen. Es ist toll und wir denken, daß unser Enkel sich sehr freuen wird und es gleich in seine (Lego)-Welt integriert.

  2. Schade das die Autos nicht die ganz kleinen Grobstolligen Reifen mit den 4-loch Felgen haben, das würde schön klassisch aussehen:

  3. Ich freu mich schon auf July – Ich fahr mit meinen Neffen ins Legoland – ich hoffe bis dahin gibts das Set noch – scheint wirklich nett zu sein (inkl Preis/Leistung)…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here