Im LEGOLAND Malaysia steht das neue LEGOLAND Exklusiv-Set bereits in den Regalen: Die LEGOLAND Fahrschule (40347) beinhaltet 209 Teile, darunter sind auch vier Minifiguren. Das Set kostet dort umgerechnet 15 Euro. Spätestens zur Saisoneröffnung am 06. April 2019 im LEGOLAND Deutschland in Günzburg dürfte es das Set auch hierzulande geben.

Ob das Set auch in den Shop der LEGOLAND Discovery Centre auftauchen wird, bleibt abzuwarten. Wir halten jedenfalls die Augen und Ohren offen.

Vielen Dank an Brickfinder für den Hinweis und die Bilder.

Update: Nun sind auch die offiziellen Setbilder erschienen.

Werbung

9 Kommentare

  1. LEGOLAND Malaysia ist leider ein klein wenig weit weg. Ich hoffe, daß es das Set auch zum Legoland Berlin schafft. Der LEGOLAND 40389 Piraten-Bilderrahmen (ihr habt darüber berichtet) hat es leider nicht hierher geschafft. Die MA im Legoland kannten das Set auf Nachfrage nicht einmal, was mich schon verwundert hat. Das hätte ich auch gerne gekauft.

    • Richtige Antwort von Michael, falsche Antwort von Christian. Richtig: es nennt sich komplett Legoland Discovery Centre, draußen steht Legoland dran und vor der Tür steht eine riesige Giraffe (am Potsdamer Platz (Sony Center)). War leider mangels kleiner Kinder noch nicht drin (meine sind schon erwachsen). Das (Berliner) Legoland hat auch zwei Shops (einen kleinen, naja, und einen ziemlich großen Shop). Der große Shop ist recht gut sortiert und lohnt sich. Im Internet findet man ihn auch unter Legoland. Dieses Legoland hat übrigens keine Winterpause. Aber ansonsten alles gut.

        • Aber klar doch. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Ich wußte bloß nicht, wie ich es hätte sonst schreiben sollen. 🙂 Alles Gute für den Rest des Jahres.

      • War vom Berliner Legoland Discovery Centre enttäuscht. Kleine dunkle Räume, viel Gedränge, Lärm und keine Ausweichmöglichkeiten vor dem Ansturm.Dann noch den Fehler gemacht mit Neffen zum vollen Preis rein zu gehen, war nur genervt. Besorgt euch Gutscheine (!) oder fahrt gleich ins Legoland nach Billund bzw. Günzburg.

  2. Ich fliege im Juni nach Billund und besuche das Land und das House. Juhuuuu, da freu ich mich über das Exklusivset. Ich hab noch den alten Truck #3442 aus dem Legoland California. An dem hängen wundervolle Erinnerungen.

    Weiss jemand ob es am Flughafen Billund auch in 2019 noch die #40199 Billund Airport Architecture gibt?

    Kennt ihr noch weitere Exklusivsets in Billund?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here