Wie es aussieht, wird es im kommenden Jahr in den LEGOLAND Parks ein neues Exklusiv-Set geben. Bei Brickmerge ist in der Datenbank bereits ein entsprechender Eintrag mit den ersten Informationen vorhanden. Da Thomas von Brickmerge über ausgezeichnete Quellen verfügt und mit seinen frühen Einträgen in seiner Set-Datenbank meistens goldrichtig lag, darf man davon ausgehen, dass wir dieses Set schon bald zu sehen bekommen werden.

Das Set hört auf die schlichte Bezeichnung „LEGOLAND Fahrschulautos“, beinhaltet insgesamt 209 Teile und wird 2019 hierzulande spätestens zum Saisonstart erhältlich sein. Da andere Parks keine saisonalen Öffnungszeiten haben, dürfte das Set dort schon früher auftauchen. Es kann auch gut sein, dass das Set auch in den LEGOLAND Discovery Centre angeboten werden wird.

Thematisch würde die LEGOLAND Fahrschule übrigens prima zu den bisherigen Exklusiv-Sets passen, wie das LEGOLAND Castle (40306) aus diesem Jahr oder der LEGOLAND Zug (40166) von 2016.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here