Bei den Kollegen von Brickset ist mit dem LEGOLAND Castle (40306) ein neues Set in der Datenbank aufgetaucht, welches ab dem kommenden Jahr ausschließlich in den LEGO Themenparks sowie in den LEGOLAND Discovery Centren erhältlich sein wird. Wie es aussieht, wird damit der seit 2016 erhältliche LEGOLAND Zug (40166) abgelöst.

Das neue Exklusiv-Set beinhaltet 220 Teile und wird preislich ähnlich wie der Zug bei rund 20 Euro liegen. Hintergrund für den Release des Sets dürfte die Castle Hotels an mehreren LEGOLAND Standorten sein. In Billund eröffnet das Castle Hotel in 2019.

3 KOMMENTARE

  1. Ist doch toll, wie sehr sie eine ihrer prominentesten Produktlinien bewerb… Moment mal! oô

    Mal im Ernst: all dieses Bohei um „Lego Castle“, und kein einziger entsprechender Bausatz im Sortiment? Ist doch peinlich…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.