Ende Mai haben wir euch die ersten Informationen zu DC Super Villains vorgestellt. Und wie vermutet, sollte es zum Release des neuen LEGO Videospiels auch wieder eine Limited Edition mit einer exklusiven Minifigur geben. Dabei handelt es sich um Lex Luthor im Superman-Anzug, wie wir dank eines Verkäufers auf eBay nun wissen. Und die entsprechenden ersten Bilder von der Minifigur bzw. vom Polybag mit der Setnummer 30614 gibt es natürlich auch.

Das LEGO Videospiel ist übrigens für Oktober angekündigt worden.

LEGO DC Super Heroes Lex Luthor (30614) im Polybag. (Foto: ebay/klocego1)
Und noch die Rückseite des Lex Luthor Polybags. (Foto: ebay/klocego1)

7 KOMMENTARE

  1. Mein Gott, bei euch Sparfüchsen geht es immer nur ums Geld.
    Könnt Ihr wenn euch ein Polybag gefällt, nicht einfach mal 20€ bezahlen?

    • 20 € ist kein Problem, für SDCC Blister habe ich schon deutlich mehr ausgegeben 🙂

      Abwarten lohnt sich trotzdem meistens.. Es sei denn man wartet zu lange…

    • Wenn es offiziel erscheint, kaufe ich es gerne für 20 Euro bei meinem örtlichen Händler, aber nicht 3 Monate vorher von Ebay!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.