LEGO 30392 Hermione’s Study Desk: Erstes Bild zum neuen Polybag

Es gibt ein erstes offizielles Bild des neuen LEGO 30392 Hermione’s Study Desk Polybag aus der Harry Potter Reihe. Aufgetaucht ist das Foto, genau wie schon das des neuen 40492 La Catrina BrickHeadz, in der Bauanleitungsdatenbank des LEGO Kundenservices.

LEGO 30392 Hermione’s Study Desk

Das neue Harry Potter Polybag wird aus 31 Teilen bestehen und wie üblich 3,99 Euro kosten. Erscheinen sollte es bereits in knapp zwei Wochen, am 01. August 2021. Enthalten ist eine Hermine-Minifigur mit kurzen Beinen und eine Eule. Außerdem können ein Schreibtisch und eine Sitzgelegenheit für die Eule gebaut werden. Besondere Teile sind die beiden bedruckten Briefe, sowie die Innenseite des Buches, bei der es sich ebenfalls um eine bedruckte Fliese handeln wird. Außerdem ist eine der 16 sammelbaren Schokofroschkarten-Fliesen enthalten.

  • Set-Nummer: 30392
  • Thema: Harry Potter
  • Bezeichnung: Hermione’s Study Desk
  • Teilezahl: 31
  • Figuren: 1
  • Veröffentlichungsdatum: 01. August 2021
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 6+
  • UVP: 3,99 Euro

3 Kommentare zu „LEGO 30392 Hermione’s Study Desk: Erstes Bild zum neuen Polybag“

  1. Sobald es im Handel erhältlich ist, wird es gekauft. Zwar hat man die Hermine-Minifigur schon (gefühlte) 100x, aber das Polybag als solches ist toll und gehört auf jedenfall in meine Sammlung. Danke für die Info.

    1. Immerhin ist es das erste Mal, dass überhaupt andere Figuren als Harry und Hedwig in einem Polybag sind. Wenn man es ganz streng nimmt, ist die Figur sogar neu – mit der offenen Jacke gab es nur einmal Harry und einmal Ron. Und die Eule dürfte die in dark tan aus dem großen Set dieses Jahr sein, die hat dann auch noch nicht jeder.

      Ansonsten passt es in den Stil der früheren Polybags – auch da gab es ja eher „Deko“ (im Gegensatz zu den Mini-Versionen aktueller Sets bei Star Wars, Ninjago oder Speed Champions).

  2. Ich habe mir heute bei Müller den Polybag gekauft. Da der Polybag auf der Rückseite einen transparenten Streifen hat, kann man bequem nach der gewünschten Schokofrosch-Fliese suchen. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top