chat   

LEGO 10272 Old Trafford Manchester United: Bilder aus dem Store

Inhaltsverzeichnis

Der VIP-Vorverkauf für das LEGO Creator Expert Old Trafford Manchester United Stadion (10272) hat heute Morgen um 10 Uhr begonnen. Für die Schnellentschlossenen gibt es zum Fußballstadion noch zwei Gratis-Zugaben: das Manchester United Minifiguren Set (5006171) sowie das LEGO Seasonal “Jahr der Ratte” (40355).

Daniel aus dem PROMOBRICKS Team war heute Morgen zum Verkaufsstart im LEGO Brand Store in Leipzig und hat uns einige Bilder mitgebracht.

LEGO Store Leipzig
LEGO Store Leipzig kurz vor Ladenöffnung heute Morgen. (Foto: PROMOBRICKS)

Um es gleich vorweg zu nehmen: Lange Schlangen zum VIP-Vorverkauf gab es vor dem Store nicht, eher das Gegenteil war der Fall – zumindest in Leipzig.

Auch die exklusive Gratis-Zugabe, die LEGO Manchester United Minifiguren (5006171), war im Store ausgestellt. Unseren Informationen zufolge hat jeder LEGO Brand Store (je nach Größe und Umsatz) zwischen 30 und 50 Figuren-Sets bekommen.

Daniel ist natürlich nicht einfach so nach Leizipg in den Brand Store gefahren, um nur ein paar Bilder vom VIP-Vorverkauf zu machen. Er hat sich auch das Stadion (nebst den beiden Gratis-Zugaben) gekauft. In Kürze gibt es zwei weitere Reviews vom ihm hier auf PROMOBRICKS. Mit dem Manchester United Minifiguren Set geht es los, das Stadion folgt voraussichtlich am Wochenende.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Scheint nicht besonders anzulaufen wenn es immer noch verfügbar ist und vor allem doch 3 pro Haushalt, anstatt angekündigt 1, bestellt werden kann.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!