Über die Osterfeiertage haben wir uns gemeinsam mit Lars Conrad, besser bekannt als Spielwareninvestor, ein kleines Gewinnspiel überlegt. Lars hat uns drei Exemplare seines neuen inoffiziellen Sammler- und Preiskataloges „Klotzköpfe!“ zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Eine Kurzvorstellung des Buches findet ihr bei uns im Blog.

Was ihr tun müsst, um eines der begehrten Bücher (die erste Auflage ist bereits ausverkauft) rund um das Thema LEGO BrickHeadz zu bekommen? Nennt uns eure drei liebsten/besten LEGO BrickHeadz Figuren (keine MOCs) UND zusätzlich, welche Figur ihr gerne als offizielles LEGO BrickHeadz Set gesehen hättet.

Unter allen gültigen Kommentaren werden drei Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am Ostermontag, den 22. April 2019, um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Werbung

134 Kommentare

  1. Hallo Promobricks,
    vielen Dank für eure super Seite, ich freue mich jeden Tag über aktuelle Neuigkeiten rund um unser Hobby.

    Meine liebsten BrickHeadz sind:

    – Black Widow
    – Marty McFly
    – Darth Vader

    Cool fände ich einen BrickHeadz von He-Man und Skeletor.

  2. Also meine drei Liebsten Lego BrickHeadz sind der erste Iron Man (41590), Joker (41588) und Marty McFly + Doc Brown (41611).
    Wünschen würde ich mich sehr gerne Freddie Mercury mit seiner Gelben Jacke und der Weißen Hose mit Roten Streifen

  3. Meine beiden Lego BrickHeadz sind:

    • Minnie Maus
    • Mickey Maus
    • Ironman

    Am liebsten wäre mir als Set:

    • Dagobert Duck oder andere aus der Entenhausner Disney Familie

    MfG Daniel.

  4. Micky Maus, Harry Potter, Joker

    Toll wäre Donald Duck, und natürlich die Lego Movie 2 Brickheadz auch in Deutschland und nicht nur in USA oder Zweitmarkt

  5. Jack Skellington, (dazugehörig) Sally und Slimer.
    Als neue Kreation würde ich mir Tortoro aus dem relativ bekannten Anime wünschen.

  6. Plätze 1bis3: Homer, Krusty, Bunny(seasonal) Wünschenswert, auch wenn es super mocs gibt: Marge! Fröhliche Ostern ihr Lieben.

  7. Meine liebsten sind: Hedwig die Eule, Krusty der Clown und der Sturmtruppler. Ich würde gerne Emmet als zusätzlichen Brickhead haben ‼️‼️

  8. Jack Skellington & Sally, Homer & Krusty, Jack Sparrow und Salazar… toll wäre Scooby Doo und Shaggy, Lone Ranger oder Harley Quinn…

  9. Moin. Marty Mcfly, darth vader und den drachentanzmann. Ich würde mir auch mehr aus Entenhausen wünschen. Dagobert Duck als Beispiel.

  10. Hallo,
    die drei Lieblinge sind:
    -Captain JAck Sparrow
    -Master WU
    -Peter Venkman
    Mein Wunsch wäre zB.: Fix und Foxi
    Ich wünsche euch sonnige Ostertage

  11. Meine Lieblingsbrickheadz:

    – Homer Simpson
    – Batman
    – Bobs Fett

    Gerne sehen würde ich:

    – Ladybug von Miraculous

  12. Die 3 gefallen mir am besten:

    Darth Vader
    Minecraft Creeper
    Dumbledore

    Als offiziellen Klotzkopf hätte ich gerne:

    Deadpool

    Frohe Ostern 😉

  13. Danke für die tolle Gewinnspielidee. Habe die Brickheadz mit meiner Enkelin gebaut – ganz klar liegen die Potter Figuren vorn – Dumbledore, Hermine und Harry. Davon würden wir uns auch noch mehr wünschen – Minerva McGonegall, Snape ( den könnte man ja fast aus dem Kylo Ren bauen, fällt mir grad auf) und natürlich der heißgeliebte Dobby, der fehlt auf jeden Fall und bitte mit Socke. Frohe Ostern!!!

  14. 1. Dumbledore
    2. Harry Potter (+Hedwig)
    3. Ron Weasley

    Ich hätte gerne:
    Dobby
    (und Voldemort)

    aber auch:
    Pumuckl
    Sams
    Pinocchio
    jetzt höre ich auf, denn es fallen mir bestimmt noch 10 weitere ein.

  15. Moin, meine Favoriten waren Mickey und Minnie und Boba Fett. Gewünscht als BrickHeadz hätte ich mir Kater Carlo oder weitere „alte“ Disney-Charaktere.

  16. Meine Top 3 Brickheadz sind Marty McFly & Doc Brown, Boba Fett und der Stormtrooper.

    Als neue Figur würde ich mir ein Minion wünschen 😉

    Wünsche allen Frohe Ostern!

  17. Meine Lieblings BrickHeadz sind: Micky und Minnie Maus, Harry Potter. Gewünscht hätte ich mir Hagrid. Euch allen ein schönes Osterfest

  18. Schön finde ich: Batman, Weihnachtsmann und -frau, Osterhase (bei diesen hat auch meine Tochter, 4j.alt, geholfen).
    Schön fände ich: das A-Team.

  19. Hallo liebes Team,

    meine drei Lieblinge sind: Iron Man, Hulk und Captain America und gewünscht hätte ich mir noch Stan Lee.

    Euch allen ein schönes Osterfest mit euren Lieben

  20. Zu meinen Lieblingsbrickheadz gehören: Rey, Kylo Ren und Boba Fett in Karbonit. Wünschen würde ich mir z.B. Ashoka von Star Wars the Clone Wars. Über ein Buch würde ich mich sehr freuen

  21. Tolles Gewinnspiel… 😉

    Meine drei Favoriten:
    1. Puppy (er ähnelt unserem Hund!)
    2. Master Wu (Weise wie mein Vater)
    3. Stormtrooper (der eine aus der Masse)

    Wen wünsche ich mir als BrickHeadz?

    Ein einfaches LEGO-Minifiguren-Paar zum Jubiläum, vielleicht mit auswechselbaren Klamotten *lol*
    Aber im Ernst, eine LEGO Minifigur als Paar aus der ersten Zeit wäre schon mal eine tolle Bereicherung für meine Vitrine. Bedruckt vielleicht mit einer Latzhose (männlich & weiblich).

  22. Ich finde den Drachentanzman, Dumbledore und Hermine am besten.

    Wünschen tue ich mit Ned Stark mit abnehmbaren Kopf.

  23. Die 3 Lieblinge meiner Sammlung sind Spiderman, Venom und Mickey. Gewünscht hätte ich mir den toys’r us Geoffrey, trotz dem Wegfall dieser Marke, denn die Lücke in der Vitrine sieht schrecklich aus. Ich wünsche allen hier Frohe Ostern und drücke jedem einzelnen die Daumen für’s Gewinnspiel.

  24. Tolle Idee! Meine Lieblingsfiguren sind:

    Mickey, Minnie und das heurige Osterküken.

    Gerne hätte ich Goofy und andere klassische Disney-Figuren (wie viele hier).

  25. Moin, also meine drei Favoriten wären:

    – Valentinstag-Welpe
    – Minnie Maus
    – Mickey Maus

    Als großer Fan der Entenhausener Crew wünsche ich mir natürlich einen der zahlreichen noch fehlenden Figuren, am liebsten Donald Duck.

    MfG

  26. Captain America, Marty McFly und Homer.

    Neu wäre mal eine eher „abstrakte“ Figur schön, z.B. ein Feuerwehrmann. Aber mann kann es ja auch selber bauen, ist ja LEGO 🙂

  27. Meine LieblingsBrickHeadz:

    – Lloyd (The Lego Ninjago Movie)
    – The Joker (The Lego Batman Movie)
    – Owen Grady und Blue (Jurassic World 2)

    Meine Wunsch Figur:

    – Goldener Ninja Lloyd

  28. Die Favoriten:

    – Jack Sparrow
    – Marty McFly
    – Joker

    Cool wäre was aus Entenhausen gewesen. Donald bspw

    Viele Grüße

  29. Micky Maus, Mini Maus, bunny

    Super wäre wenn es die Flintstones geben würde

    Ps. Eure Seite ist super macht weiter so.

  30. Hallo zusammen, hier meine Lieblinge:
    Lloyd, Groot, Boba Fett
    gerne gesehen in der Serie hätte ich noch: Goofy
    und ich finde auch schade, dass Geoffrey nie erschienen ist 🙁

  31. Mir gefallen am besten: Albus Dumbledore, Jack Skellington und Sweet Mayhem. Wünschen würde ich mir: Einen lustigen Gartenzwerg 😉

  32. Schwer, aus alles eine Top3 zu bilden. Dafür sind die einfach zu grandios in ihrer Art und Weise…

    – Yoda (herrlich klein)
    – Dumbledore (herrliche Prints)
    – Minnie

    Welche Figur in meinen Augen so vieles Abrunden tät und perfekt dazu passen würde:
    – Stan Lee

  33. Ich finde Batman super (wegen der im Dunkeln leuchtenden Augen) und Harry Potter plus Hedwig. Sehr gefreut hätte ich mich über ein Sherlock Watson Pärchen. Danke für euren tollen Blog! Es macht echt Spaß, eure Lego-Neuigkeiten zu lesen!

  34. Meine liebsten Brickheadz sind Marty McFly, Jack Sparrow und der Weihnachtsmann. Interessant fände ich es noch, wenn Goofy oder Donald Duck noch gekommen wären.

  35. Hallo liebes Team und erstmal frohe Ostern.

    Also meine Top 3 sind:
    -Zurück in die Zukunft Doppelpack
    -Sesonal Biene zum Valentinstag
    – Ghostbusters Doppelpack

    Finde bei den Simpsons wäre noch viel Potential gewesen oder auch gerne Bewohner aus Entenhausen.

  36. Meine liebsten Brickheadz sind
    – der Joker aus Serie 1, da hatten mich die Haare geflashed,
    – Valentinstagsbiene und
    – Homer Simpson (für den Donutbauch und Minihirn).

    Am liebsten sehen würde ich Greta Thunberg als Brickhead, das wird aber nichts da Lego keine politischen Kampagnen fördert. Ansonsten wäre ein Minion süß.

  37. Meine lieblingsklotzköpfe sind Flash, hulk, superman, aquamam, batman und wonderwoman. Die stehen auf dem BBT
    Wohnzimmer und das steht in Sichtweite
    Oberhalb des TV. Andererseits sind mickey- und minniemouse auch sehr hübsch.
    Bis auf Chewbacca sind alle anderen 61 schön.
    Hab keinen lieblingsklotzköpfe.

  38. Also meine Lieblings-Bickheads sind:
    Harry Potter + Hedwig
    Jack Skellington
    Mickey Maus

    Von Lego hätte ich mir gern den Marshmallow Man gewünscht 🙂 und/oder die kompletten Ghostbusters Mannschaft

  39. Hallo. Danke für das tolle Gewinnspiel. Für mich sind die besten BrickHeadz Batman, der Drachentanz-Mann und Minie-Maus. Cool wären Nintendo Figuren wie Z.B. SuperMario, Joshi o.ä.

  40. Meine Lieblings-Brickheadz:
    – Jack Skellington
    – Marty McFly
    – Doc Brown
    Ich wünsche mir Maggie Simpson zusammen mit ihrem Teddy (Bobo von Mr. Burns)

  41. Hallo Promobricks,

    Meine liebsten BrickHeadz sind:

    – Imperial Stormtrooper
    – lukeSkywalker/ Yoda
    – Boba Fett

    Cool fände ich einen BrickHeadz von The Walking dead, beziehungsweise generell sammlersets von the walking dead

  42. Meine Drei Favoriten sind : Micky Maus , Homer Simpson und Slimer. Hätte gerne als BrickHeadz gesehen : Donald Duck oder Dagobert Duck.

  43. Also ich habe ein Buch gekauft und verstehe den Sinn der QR-Codes nicht. Es erscheint lediglich die Original Verpackung von LEGO aber sonst keine Info wie zB ein aktualisierter Marktpreis. Ach doch. Werbung für das Buch das ich schon gekauft habe! Auf meine Mailanfrage was das soll wird nicht reagiert.

  44. Meine drei liebsten sind Albus Dumbledore, Yoda und Peter Venkman. Mein Wunsch wäre gerne etwas aus dem Herr der Ringe Universum was ich mir aber am meisten Wünsche wenn Lego mit den BrickHeadz weiter machen würde und nicht nur seasonal BrickHeadz oder exklusive Messe BrickHeadz.

  45. Meine liebsten BrickHeadz sind:
    41496 Supergirl & Martian Manhunter von der San Diego Comic-Con 2017
    41599 Wonder Woman
    40271 Osterhase
    Ich hätte am liebsten einen Spongebob Schwammkopf als Brickhead

  46. Ich mag Minne, mickey und Homer, die haben meine Kindheit halt alle drei krass geprägt und sind super gelungen.

    Ich hätte aber gerne noch jmd aus Entenhausen, tick Trick und track sind zwar drei aber als Kombi wären die der Hammer!

  47. Hallo,
    die collsten Sets sind in meinen Augen: Herr und Frau Weihnachtsmann, Mickey und Minnie.
    Ich würde mich über die Disney-Enten Dagobert Duck, Donald Duck und Tick, Trick und Track freuen.
    Ich wünsche allen frohe und sonnige Ostern.
    Klaus D

  48. Meine liebsten Sets:

    Groot und Rocket
    Jack Skellington und Sally
    Peter Venkman™ & Slimer™ V29
    Gesehen hätte ich gerne Die Flintstones z.B. Fred und Barney die Helden meiner Kindheit.

  49. Ich fand Prinzessin Leia, Harry Potter und Dumbledore am besten, die hatten es einfach drauf ^^

    Am liebsten gesehen… puh, gab ja fast alles… vermutlich noch weitere Entenhausener, mit Schnabel und in verschiedenen Größen. Auch wenn mir Mickey und Minney dann doch ein wenig zu kantig waren. Aber der Vollständigkeit halber und weil man einen Namen nennen muss: Dagobert Duck 🙂

  50. Hallo Promobricks und -leser,
    in meinen Augen sind die besten BrickHeadz Folgende:
    1. Minnie Maus
    2. Osterküken
    3. Geoffrey (scheinbar nie erschienen;alternativ: Groot)

    Wünschen würde ich mir als BrickHeadz noch eine Figur,
    die es so eigentlich nur im Doppelpack geben könnte:
    Nämlich Asterix und Obelix!
    Mfg Marvin

  51. Meine lieblings Brickheads waren Captain Salazar, CAPTAIN Jack Sparrow und der Slimer .
    Ich hätte gerne mal eine Hobbit/Herr der Ringe Figur, am liebsten Gimli

  52. Meine lieblings Brickheads waren Captain Salazar, Captain Jack Sparrow und der Slimer
    Ich würde mich über einen Gimli aus Herr der Ringe freuen.

  53. Hallo zusammen!!
    Meine Favoriten sind
    -Peter Venkman
    -Slimer
    -Homer Simpson (das Minigehirn ist genial!!)

    Schade das es nicht von den Ghostbustern den Marshmallowman gab!
    Deadpool wäre auch ein Pflichtkauf gewesen!!

    Schönes Osterwochenende!!

  54. Lieblings-Headz:
    Marty McFly
    Doc Brown
    Harry Potter mit Hedwig

    Was ich cool fände wäre Pippi Langstrumpf als Brickhead. Oder direkt die Villa Kunterbunt als Lego Ideas Set 🙂

  55. Lieblings-BrickHeadz
    – (unangefochtener Platz 1) Marty McFly und DocBrown
    – Homer
    – Joker (Batman)

    Gesehen haette ich gerne weitere Filmcharaktere wie Neo usw. (Matrix), Charlie Chaplin, Bud Spencer oder gar Freddy Krüger.
    Ich weiss, nicht wirklich kindgerecht aber die waren eh nicht die Zielgruppe der BrickHeadz.

    Gruß und weiter so

  56. My favorites Brickheadz : Homer & Krusty and Bobba Fett

    I would like to see other suit guys like the Dinausorus or the Unicorn

  57. Also gesehen hätte ich gerne 3CPO mit R2D2 oder ein lustiger BB-8.

    Meine Lieblinge
    Darth vader
    Stormtrooper
    Boba fett mit han solo

  58. Welche super sind
    Minnie Maus
    Dumbledore
    Osterküken

    Wünschen würde ich mir Pink Panther und Gimmly von Herr der Ringe.

  59. Hallo zusammen.
    meine Favoriten sind: der Geburtstags-Clown, das Osterküken und der Osterhase
    mein Wunsch wäre ebenfalls Deadpool oder sogar ein Schlumpf

  60. Oh die Klotzköpfe 🙂

    Auch bei uns eingezogen und dabei mussten Jack Sparrow, Dr. Emmett Brown und Slimer unbedingt dabei sein!

    Schön wäre Herkules oder noch viel besser….HE-MAN, ja wir wünsche uns He-Man!

  61. Zu meinen Lieblingen gehören Boba Fett, Owen Grady und Homer Simpson. Am meisten hätte ich mich vermutlich über einen offiziellen Admiral Gial Ackbar gefreut! 😀

  62. Hi meine 3 Lieblings Klotzköpfe sind Batman (weils mein erster war), Homer (ist sehr witzig umgesetzt), und Boba Fett (ist einfach Kult) – gerne gesehen hätte ich noch Darth Maul oder zig andere Kultfiguren von denen es schirr unendlich viele gibt.
    Frohe Ostern

  63. Das ist ein klasse Gewinnspiel

    Also meine Lieblinge sind
    Mickey Mouse und Minnie Mouse und Joker

    Und wünschen würde ich mir Deadpool oder Goofy

  64. Meine Top 3 Brickheadz sind
    – Venkman (Print, Detailtreuer auf so wenig Steinen – famos!)
    – Marty McFly (fast wie das Original – und hey.. BTTF!)
    – Homer (Donuts – und der Bauch. Super Idee!)

    An sich gibt es in der Disney Welt dutzende umsetzbarer Charaktere die sich als Brickhead eigenen … aber einen, den ich unbedingt haben wollte ist aus einer Lizenz die Lego nicht hat….. Jean Luc Picard….. *sigh..

  65. Super toll finde ich Mickey und Minnie sowie Marty Mc fly.
    Auch ich hätte mich über weitere Disneys wie Donald, Dagobert etc. gefreut.

    Frohe Ostern euch allen!

  66. Liebes Promobricks-Team,

    frohe Ostern an alle :-).

    Super sind:
    der Osterhase 40271
    Mr. & Mrs. Claus 40272
    Harry Potter und Hedwig 41615

    Was ich mir wünsche:
    Heiko Schotte aus Tatortreiniger 😉

  67. Uii, schwere Frage. Aber ich kann mich vielen anschließen, dass ich Mickey und Minimouse ganz toll finde.
    Aber meine Nummer1 bleibt Batman. Weil es mein erster Klotzkopf war.

    Gerne hätte ich mal mehr Tiere. Zb eine Katze, ein Hund oderso.
    Vielleicht auch etwas im Stil von dem Bausatz my Brickheadz.
    Damit man sein Haustier bauen kann 😀

  68. Hallo,
    meine 3 liebsten Brickheadz sind:
    – Darth Vader
    – Boba Fett
    – Slimer (aus Venkman & Slimer)

    Schön wäre es wenn Lego noch Lando Calrissian auflegen würde.

    Viele Grüße,
    Gabi

  69. Habe fast alle brickheadz hier stehen.

    Meine liebsten sind:
    – Mickey
    – Minnie
    – Boba Fett

    Wünschen würde ich mir einen Minion

  70. Meine Lieblings-BrickHeadz:
    – Marty & Doc Brown
    – Venkman & Slimer
    – Homer

    Ich fänd einen Cylon aus Battlestar Galactica grandios!

  71. Meine Lieblinge sind Darth Vader, Stormtrooper und Hedwig, die kleine Eule.
    Toll fände ich einen goldenen Ninjago.

    Schöne Idee – danke für das Gewinnspiel!

  72. Die Coolsten find ich sind:
    Gamora
    Captain Jack Sparrow
    Chewbacca
    Toll fände ich Captain Rex aus Star Wars oder einen Minion

  73. Bei den Brickheadz bzw. bei den Klotzköpfen gefällt mir der Lego Ninjago Green Ninja am besten.Mein zweit liebster ist der Clown. An dritter Stelle ist bei mir der Chinese New Year Dragon Dance Brickheadz.Außerdem wäre es extrem toll wenn Lego ( was sie niemals tun würden) einen chrome goldenen Mr.Gold Brickheadz herausbringen

  74. Harry, Ron und Hermine finde ich ein super Trio, auch als BrickHeadz.

    Toll wären noch Figuren aus Game of Thrones, z.B. Jon Snow..

  75. Also….

    Meine 3 liebsten BrickHeadz sind:

    Bobba Fett
    Master Wu
    Groot & Rocket

    Wünschen würde ich mir

    Dagobert Duck

    Schöne Ostern

  76. Meine liebsten brick Headz sind der bunny , Hedwig aus dem Harry Potter set und rocket aus dem Marvel set mit groot . Ich hätte gerne mehr Halloween headz gehabt zb . Ne Mumie oder nen Skelett

  77. Lieblinge:
    Rocket und Groot
    Blue
    Chewbacca (schaut nicht so toll aus, ist aber mein Lieblingscharakter)

    Interessant wären noch ein paar Marvel Bösewichte, wie Sandman oder Red Skull.
    Sowie weitere Bewohner aus Entenhausen, wie Donald und seine Neffen, Goofy oder Kater Karlo.

  78. Hallo,
    Meine drei Lieblings Klotzköpfe sind:
    – Hedwig
    – Hulk
    – Yoda

    Meine Wunschfigur wäre Link von „The Legend of Zelda“ gewesen.

    Liebe Grüße

  79. Meine 3 Favoriten, eine schwierige Wahl aber ……

    Platz 1 – Boba Fett + Carbonitkammer
    ( leider unerschwinglich aber die Carbonitkammer allein landet schon weit auf Platz 1 )
    Platz 2Boba Fett
    (der aktueller – einfach nochmal eine Stufe besser als der alte, leider ohne Carbointkammer was ihn eigentlich auf Platz 3 fallen lassen müsste, aber wer will schon einen Bountyhunter verärger )
    Platz 3 – Minni Mouse (einfach nur niedlich)

    Meine Wunschfigur als Klotzkopf :

    C3PO + R2D2 !
    (eigentlich unverständlich das Lego selbst noch nicht auf DAS Klassikpaar in Sachen Star Wars gekommen ist aber wahrschlich liegt es an der Ermangelung an genug goldenen Klötzchen – schade)

  80. Moin und Frohe Ostern. Meine Favoriten: Darth Vader, Harry Potter und Hermine Granger. Wünschen würde ich mir die Goonies. Gruß Knut

  81. Harry Potter, Albus Dumbeldore und Hermine <3 mir ist so egal welches Set <3 ich würde mich soo freuen zu gewinnen <3

  82. Hallo PROMOBRICKS,
    Meine liebsten Figuren:

    The Joker
    Captain Jack Sparrow
    Captain Phasma

    Wünschen würde ich mir UNICORN und SLINKY DOG (Dachshund – Toy Story)

    Frohe Ostern !! Zuzana

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here