Ein originelles Gewinnspiel läuft derzeit im europäischen Kernforschungszentrum CERN. Bei der Schnitzeljagd 2.0, die Mitte Dezember an den Start ging und noch bis Ende Januar läuft, müssen die Teilnehmer mindestes drei von insgesamt 20 versteckten LEGO® Minifiguren mit Hilfe von Google Street View finden, die auf den zwei Stockwerken des CERN-Rechenzentrums versteckt wurden.

Auf die beiden Gewinner (jeweils ein CERN-Mitarbeiter als auch ein Gewinner von extern) warten leider keine LEGO® Minifiguren oder Sets, sondern Produkte aus dem CERN-Fan-Shop. Alle Details zum Gewinnspiel gibt es hier.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here