Galeria Karstadt Kaufhof: 13% auf alle LEGO Sets

Versandkosten sparen mit Kundenkarte

Galeria 13% auf Spielzeug (Screenshot: PROMOBRICKS)
Galeria 13% auf Spielzeug (Screenshot: PROMOBRICKS)

Im Onlineshop von Galeria Karstadt Kaufhof erhalten wir am heutigen Sonntag 13% Rabatt auf alle vorrätigen LEGO Artikel. Gebt, um den Rabatt zu erhalten, im Warenkorb den Aktionscode „sk1901“ ein.

Anbei einige Empfehlungen, gerechnet inklusive Versandkosten:

Galeria 13% auf Spielwaren (Screenshot: PROMOBRICKS)

Versandkosten entfallen mit Kundenkarte

Die Versandkosten bei Galeria betragen pauschal 4,95 Euro, bei Lieferung in eine Karstadt/Kaufhof Filiale eurer Wahl entfallen diese natürlich. Als Besitzer einer kostenlosen Kundenkarte entfallen die Versandkosten ebenfalls. Bei Interesse könnt ihr diese hier beantragen. Ihr könnt diese direkt nach Beantragung online nutzen, müsst also nicht warten bis ihr diese per Post geschickt bekommt.

Mit dem Einkauf über unsere Shop-Links unterstützt ihr die Arbeit von PROMOBRICKS. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Zusammenbauen!

Angebots-Kenner
  1. Galeria ist für mich nicht nur ein Kaufhaus, sondern auch ein unfreiwiliges Geldparkhaus: Bis jetzt habe ich von Galeria das am 28. Dezember per Paypal bezahlte Geld für das noch am selben Tag stornierte Baumhaus noch nicht zurückerhalten, immerhin 160 Euro. Paypal ist eingeschaltet, und dennoch tut sich seit Wochen nichts. Völlig inakzeptabel.

    1. Bummy, mir geht es genauso! Ich habe schon unzählige E-Mails da hingeschrieben, weil mir zwei Sets storniert wurden (die als sofort lieferbar ausgezeichnet waren) und ich immer noch nicht das Geld zurückerhalten habe (bestellt am 28.12.!!!). Seit der Übernahme durch Karstadt hat sich da einiges geändert und nicht zum Guten! Ich werde dort so schnell nichts mehr bestellen.

  2. Ich habe gerade nochmal angerufen. Wenn Dir am Ende des Telefonats der Kundendienstmitarbeiter der Option zustimmt, gegen seine eigene Firma den Anwalt einzuschalten, ist doch echt was faul im Staate Dänemark. Dennoch und jetzt erst recht: einen schönen Sonntag!

    1. Unglaublich! Galeria kommt auf meine No-Buy-Liste. Mit Globetrotter hatte ich letztes Jahr auch so ein Gezacker. Sobald eine eigentlich gute und kundenfreundliche Marke übernommen wird, geht der Service den Bach runter.

      1. @El Tom kann ich auch ein Lied von singen. Globetrotter bestelle ich auch nicht mehr, so was von unfähiger Kundenservice. Wenn ich das hier lese, ist bei mir Galeria auch raus. Hatte da seit der Übernahme auch nur Probleme, da bestätigt sich mein Eindruck.

      2. Ich habe mein Geld seit heute zurück, das weniger als ein Monat!! Give me five!! Strike!! Megaschnell!! 😉
        Kleiner Tipp: Mit Anrufen auf die zu Nerven gehen hat bei mir ein wenig geholfen.

  3. Musste auch zigmal anrufen, hat insgesamt 5 Wochen gedauert bis das Geld da war- 255€.
    Werde dort nichts mehr kaufen, egal was für Angebote…..

  4. Bei Galeria scheint wirkliches viel schief zu laufen. Bei mir war es so:
    Set am 06.01. bestellt, Storno-E-Mail am 16.01., weil Set nicht lieferbar sei und „eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist.“.
    Das gleiche Set eine Stunde nach Eingang der Storno-E-Mail erneut bestellt und nach zwei Tagen erhalten.
    Wo ist da die Logik?

    1. Ich hab meine Sets nach Eingang der Storno-Mail einfach bei den Steinehelden neu bestellt. Die haben schon lange geliefert (2 Euro teuerer, aber was solls) aber mein Geld (50+ Euro) von Galeria habe ich immer noch nicht zurück!

  5. Dachte schon ich wäre der Einzige. Hatte das Statdleben Ende November! bestellt. Bis heute schon zig Mails geschrieben. Und erst nach 2-3 Wochen komische und unfreundlich Antworten bekommen. Z.B. ich solle das Paket einfach nicht annehmen wenn ich es nicht mehr will. Bringt aber wenig wenn es nicht geliefert wird… Das Geld wurde natürlich am Tag der Bestellung abgebucht. Zwischendurch das Set günstiger noch mal neu bestellt. Es wurde nach 2 Tagen geliefert. Auf das erste warte ich heute noch…

  6. So ist das. Online bestellen, im Laden abholen. Das hat bisher gut funktioniert. Also Hintern aus der Bude und mal unter Leute gehen und frische Luft schnappen. Faulheit wird halt bestraft. 🙂

    1. Bringt bloß nichts, wenn man kein Karstadt vor der Haustür hat, Kaufhof wird ja online nicht angeboten. Und was machen alle anderen, die keines von beiden in der Nähe haben???

    2. Habe ich auch so gemacht, zwar nur ein paar kleine SW Sets geordert aber da ich bezahlen in der Filiale gewählt habe, ist mir eine mögliche Stornierung auch egal.

      Schade natürlich für alle die diese Option nicht haben.

  7. Ich habe gerade gesehen, dass Galeria nicht mehr bei Payback mitmacht ! Die 13% kombiniert mit nem 10% Payback Coupon und Hogwarts wäre eine echte Überlegung wert gewesen !

  8. Habe aufgrund der Vorwarnungen hier (danke dafür!) das Stadtleben auf Rechnung bestellt. Promocode eingegeben, wurde aber nicht von der Rechnung abgezogen. Insofern zu teuer gekauft. Immerhin scheint der Versand zu klappen, laut Sendungsverfolgung soll es morgen ankommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.