Am 17. und 18. März 2018 findet in Hamburg zum zweiten Mal die LEGO Ausstellung Floating Bricks statt. Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr findet die Veranstaltung dieses Mal im Cruise Center Altona statt und bietet mit einer Fläche von rund 1.600 Quadratmetern den passenden Rahmen für dieses Fan-Event. Floating Bricks findet in Kooperation mit der Stein Hanse statt, der größten LEGO Community in Norddeutschland.

Floating Bricks Sonderfigur hört auf Piet

Wie schon bei der ersten Floating Bricks Ausstellung wird es auch dieses Mal wieder eine besondere LEGO Minifigur geben. Die Veranstalter haben kürzlich einen Namen für die Sonderfigur gesucht, nun ist die Entscheidung gefallen. Die Floating Bricks 2018 Minifigur hört auf den Namen Piet. Und hier ist er …

Vielen Dank an Jan und das Floating Bricks Team für die ausgezeichnete Betreuung – und für die Piet Sonderfigur, die vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten gelandet ist.

PROMOBRICKS ist ebenfalls vor Ort

Das Team von PROMOBRICKS wird ebenfalls in Hamburg mit dabei sein – sowohl als Aussteller als auch als Fan-Reporter. Zusammen mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik ist zudem ein LEGO Fan Talk live geplant. Ach ja, unser gemeinsames LEGO Boost Buch haben wir natürlich auch dabei!

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here