chat   

LEGO Fan Talk (1): LEGO DFB Minifiguren und mehr

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des LEGO® FAN TALK. Gemeinsam mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik werde ich ab sofort alle 14 Tage über aktuelle LEGO® Themen sprechen. In der Auftakt-Folge geht es um die LEGO® DFB Minfiguren Serie (71014) “Die Mannschaft” – und noch ein paar andere Dinge wie beispielsweise die Hamburger LEGO® Ausstellung “Art of Brick”.

In der zweiten Ausgabe des LEGO® FAN TALK geht es um die neuen LEGO® Star Wars™ Sommer 2016 Sets. Und es lohnt sich wieder dabei zu sein, denn am Ende wird es ein richtig cooles Gewinnspiel geben.

Alle Ausgaben des LEGO® FAN TALK werden sowohl bei PROMOBRICKS als auch bei Klemmbausteinlyrik veröffentlicht – eingebunden auf den Webseiten als auch in die jeweiligen YouTube-Kanäle.

Und jetzt ist eure Meinung zum LEGO® FAN TALK gefragt: Wie findet ihr das Konzept? Wie gefällt euch die erste Ausgabe? Über welche Themen sollen wir künftig sprechen? Welche Gäste sollen wir in den nächsten Ausgaben einladen? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Eine nette Idee und macht Spaß anzuschauen! Finde Klemmbausteinlyrik und Promo Bricks ergänzen sich gut, bin gespannt auf den nächsten Talk 🙂
    Macht den Talk doch live, wäre doch sicher witzig wenn man dann per Chat oder Twitter gleich Rückmeldung oder Kommentare abgeben könnte..

    0
    1. Vielen Dank, es gibt aber noch eine Menge zu tun. Bessere Qualität, weniger Länge und technische Probleme. Live-Talk ist eine super Idee, vielleicht zur 10. Ausgabe von einem Event wie den Brick City Days oder LEGO Fanwelt in Köln?!

      0
  2. Super Idee, weiter so.
    Themenvorschläge:
    Was ist eure Meinung zum Lego Technik 42055 BWE. Der ist ja relativ umstritten, oder wie seht ihr die Zukunft von Lego. Da ist ja die Produktpalette in den letzten Jahren enorm gewachsen und wie das weitergehen wird.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!