Offiziell ist es noch nicht, aber Gerüchten zufolge wird die Collector’s Edition von The LEGO Movie in den USA eine exklusive Vitruvious Minifigur enthalten – ähnlich wie die Wild West Emmet Minifigur, die beim Kauf des Videospiels für die XBox 360-Konsole dabei war. Die Collector’s Edition umfasst den Blockbuster auf DVD, Blu-Ray, 3D sowie eine digitale Kopie von The LEGO Movie. Ein Veröffentlichungsdatum für die Sammelausgabe gibt es bislang noch nicht.

Die exklusive Vitruvious Minifigur soll „normale“ Augen haben und ein graues Haarband tragen. Das Amulett sowie die Robe sollen aufgedruckt sein.

Update (20.03.2014): Mittlerweile sind weitere Meldungen bezüglich einer Collector’s Edition samt exklusiver Minifigur aufgetaucht. So soll die Video-Box auf „Everything is Awesome“-Edition hören und neben dem Film ein „little six piece LEGO set of Vitruvius“ beinhalten.
Update (21.03.2014): Auf der US-Webseite von Walmart kann die „Everything is Awesome“-Edition bereits vorbestellt (42 US-Dollar) werden. Als Lieferdatum/Verkaufsstart wird dort der 12. August 2014 angegeben.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here