Masked Builder von Eurobricks hatte das große Glück, eine der begehrten Presse-Kits zu The LEGO Movie zu testen. Der Bericht ist ziemlich umfangreich (viele Nahaufnahmen) geworden und enthält alle wichtigen Details. Besonders interessant finde ich die Übersicht mit den in dem Set enthaltenen Teilen, welche in Anbetracht des Traumpreises (u.a. bei eBay) natürlich eine gute und deutlich günstigere Gelegenheit zum Nachbau bietet.

Das Presse-Kit verteilte LEGO® bzw. Warner Movie übrigens im Rahmen eines Preview-Screenings in den USA an ausgewählte Journalisten. Ob es dieses Set auch in Deutschland geben wird, ist derzeit nicht bekannt. An sich ist die Box nichts Besonderes, wäre da nicht die aufwendige Verpackung mit der Tin-Box, die Papp-Leinwand passend zum Film und die Idee, ein solches Set aufzulegen. Nicht zu vergessen: Die Presse-Box enthält neun (!!) Minifiguren aus dem Film. Unter dem Strich also ein ziemlich coole Box und wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch ganz gerne ein Exemplar davon.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here