Dank PROMOBRICKS Leser Thorsten liegt uns bereits der deutsche LEGO Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen für Juli 2018 vor. Über die doppelten VIP-Punkte als auch über die Banana Guy Minifigur haben wir euch bereits informiert. Im gesamten Juli gibt es zudem doppelte VIP-Punkte beim Kauf der beiden abgebildeten LEGO Creator 3-in-1Sets.

Ebenfalls bekannt sind die beiden Vorverkaufstermine für Inhaber einer LEGO  VIP-Karte. Ich tippe auf das LEGO Creator Expert Aston Martin James Bond (10262) Set sowie auf das nächste LEGO Ideas Set, Voltron Defender of the Universe (21311).

Optisch wurde der deutsche Store Flyer übrigens an das US-Layout angepasst. Ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich kann damit ganz gut leben, zumal es dann monatlich einen Flyer mit den Angeboten des jeweiligen Monats gibt – und nicht alle zwei Monate wie bisher.

1 KOMMENTAR

  1. Nee finde ich doof so konnte man immer warten falls es doch bessere Zugaben oder Angebote im darauffolgenden Monat gab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.