Wir haben interessante Neuigkeiten für euch, was die kommenden Store-Aktionen für Juli 2018 angehen. Über die doppelten LEGO VIP-Punkte vom 30. Juni bis 07. Juli haben wir euch ja bereits informiert. Die Nachricht, dass die LEGO Banana Guy (5005250) Minifigur auch hierzulande erhältlich sein wird, dürfte für viele Fans allerdings interessanter sein.

Unseren Informationen zufolge wird es die Figur samt Box hierzulande vom 9. bis 29. Juli geben – ab 30 Euro Einkauf im LEGO Brand Store bzw. im Online-Shop.

Ich habe die Figur bereits seit März in meiner Sammlung, als diese für kurze Zeit im LEGOLAND Billund erhältlich war und ein PROMOBRICKS Leser mir diese freundlicherweise mitgebracht hat. Das ausführliche Review zum Banana Guy findet ihr hier im Blog.

16 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich über jede Zugabe sie es zum Einkauf dazu gibt. Ihr könnt sie ja ablehnen dann freut sich jemand anders drüber. Ich versteh es nicht. Ihr wünscht Euch sicher den MF als Gratiszugabe bei einem Einkauf ab 30 Euro. Und selbst dann seid Ihr nicht zu Frieden weil Euch der Karton nicht bis ins Wohnzimmer getragen wird.
    Ich bin auch verärgert über den Lego Shop und einige Entscheidungen.
    Aber was soll wenn sich die Gelegenheit bietet nehme ich die Figur gerne mit.

    • Danke für die wahren Worte und…willkommen im Internet. 🙂
      Manchen Leuten springt einfach der Frust aus dem Gesicht.

      • Oh cool! Wie macht man Geld mit sowas? Muss man dafür arbeitslos sein? Das ist bestimmt sehr aufwendig und anstrengend! Unmöglich, dass man nebenbei einer anständigen, ehrlichen Arbeit nachgehen kann.

        …vielleicht liest LEGO ja Ihre Kommentare und verschenkt in Zukunft nur noch Artikel, die man für möglichst viel Geld an andere weiterverkaufen kann. Ich finde auch, dieses Anliegen auf einer Fanseite zu hinterlassen ist am besten, da sich hier bestimmt überwiegend Wiederverkäufer herumtreiben, die darauf gewartet haben, dass jemand die allgemeine Meinung öffentlich kundtut.

        • Ich bin froh, dass mal paar echte Fans ihre Meinung kundtun. Mein Gott, es ist ein Geschenk, es herrscht ja kein Kaufzwang. Ich freue mich immer über Geschenke, egal, was es ist. Kann man, wenn es einem nicht gefällt, doch jemandem anderen ne Freude machen. Ich finde es übel, dass es sogenannte Fans gibt, die nur mies drauf sind. Sucht euch ein anderes Hobby! Wir hier haben Spaß

  2. Ich finde das bisher die beste Papierhausminifg. Auf den Schreibtisch gestellt erinnert er einen sofort an Strandurlaub. Fehlt nur noch ne schöne Strandbase mit Surfbrett,Schirm,Cocktail und Krabbe.

    Muss ich wieder mal eine größerer Teilebestellung machen. Was immo an Sets angeboten wird hooked mich nicht.

  3. Hach das ist ja klasse, dass es den doch noch über den Shop gibt. Und 30 Euro sind ja nun auch ganz gut verschmerzbar für das gute Stück.

  4. Also ich hab vorhin eine Bestellung getätigt, da war er nicht mit dabei… gab eh schon wieder technische Probleme im Shop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.