D23 Expo 2019: Star Wars Trailer, Poster und mehr!

D23 Expo 2019: Star Wars Trailer, Poster und mehr! (Robert Steinmetz) - 1

Alle Disney Fans haben in den letzten Tagen gang genau zur D23 Expo 2019 nach Anaheim geschaut, denn dort gab es viel Neues zu berichten für Disney. Highlights sind sicherlich der Start der eigenen Streamingplattform Disney+ und einige Filmvorstellungen, wie zum Beispiel Star Wars IX oder Frozen II.

Kommen wir zu den Star Wars Highlights der D23 Expo, denn wie wir in der letzten Woche sehen konnten, wird es zu Star Wars IX und auch zu Star Wars The Mandalorian passende Sets aus Billund geben.

Star Wars IX – The Rise of Skywalker

Das offizielle Filmposter zur Episode 9 wurde vorgestellt und lässt die Fans auf den Dezember hoffen. Auf dem Poster ist bereits ein „epischer?“ Kampf zu sehen, und wir sehen auch, wer dabei über allem stehen wird? Ein Poster, welches bereits jetzt in der Star Wars Community für einiges an Aufsehen sorgt.

Desweiteren ist ein neuer Trailer erschienen, welcher ein paar mehr Szenen des Films zeigt.

D23 Expo 2019: Star Wars Trailer, Poster und mehr! (Robert Steinmetz) - 3

Star Wars – The Mandalorian

Am 12. November 2019 startet die Disney eigene Streamingplattform Disney+ gleich in mehreren Ländern. Leider sieht es so aus, dass Deutschland nicht zur ersten Welle der Veröffentlichungsländern gehört, aber es ist zu hoffen das Disney auch an „Good Old Germany“ interessiert ist. Eines der Highlights zum Start der Plattform wird die erste real verfilmte Star Wars Serie – The Mandalorian. Passend dazu gibt es auch den offiziellen Trailer.

Wie bereits erwähnt, wird es auch dazu natürlich auch die obligatorischen LEGO Stets geben – ab dem Triple Force Friday (04. Oktober 2019). Wir hoffen darauf, dass LEGO und auch Disney uns bis dahin noch überraschen kann. Vielleicht auch mit dem Imperial Star Destroyer, welcher Mitte September vorgestellt werden soll.