LEGO startet auf der kürzlich übernommenen Handelsplattform BrickLink eine weitere Charme-Offensive, denn so ganz glücklich und zuversichtlich was die Zukunft angeht sind die Mitglieder von BrickLlink wegen der Übernahme bislang nicht. Es gibt immer wieder Kritik am Vorgehen des dänischen Konzerns. Um die Befürchtungen der Fans „aus der Welt“ zu schaffen, hat Julia Goldin, Marketing-Chefin bei LEGO, nun zu einer „Ask Me Anything“ Session eingeladen.
BrickLink Mitglieder haben bis zum 31. Januar 2020 um 9 Uhr (EST) Zeit, ihre drängendsten Fragen zu stellen. Die Antworten dazu werden in einem FAQ beantwortet und veröffentlicht.
Anbei der Aufrufe von Julia Goldin bei BrickLink:
Wir freuen uns, heute den LEGO AMA (‚Ask me anything‘) anzukündigen, bei dem wir Dir die Gelegenheit geben möchten, weiterhin Fragen zur Übernahme von BrickLink durch die LEGO Gruppe zu stellen und uns dabei zu helfen, mehr darüber zu erfahren, was Du von BrickLink erwartest. […] Wir sind weiterhin bestrebt, die bestmögliche Plattform und Erfahrung für erwachsene LEGO-Enthusiasten zu schaffen, egal ob Du Verkäufer, Käufer, Baumeister bist!