Still und leise hat Belkin sein Angebot an lizensierten LEGO® Schutzhüllen (Builder Cases) für die aktuellen Apple-Devices iPhone 6, iPhone 6L und iPad Mini 3 erweitert. Bereits auf der Spielwarenmesse 2015 in Nürnberg hatte ich die Hüllen in einem Display für LEGO® Lizenzprodukte entdeckt, bis dato aber trotz mehrfacher Anfrage bei der Pressestelle bzw. im Marketing von Belkin leider keine Rückmeldung hierzu bekommen. Um so überraschter war ich, als ich vor kurzem auf der Belkin-Webseite war und dort die neuen (und nicht ganz günstigen) LEGO® Schutzhüllen fand.

Als Nutzer eines Apple iPhone 5S verwende ich seit rund eineinhalb Jahren das entsprechende LEGO® Builder Case von Belkin (damals im LEGO® Store gekauft) und bin damit ziemlich zufrieden – auch wenn die Beschaffenheit bzw. das Aussehen der Noppen durch die tägliche Nutzung ordentlich gelitten hat. Die Hülle selbst sitzt immer noch wie angegossen und hat in der Vergangenheit schon einige Male mein iPhone vor Kratzer und anderen Beschädigungen bewahrt. Zudem ist die LEGO® Schutzhülle im Alltag ein echter Eye-Catcher, der mit jede Menge positiver Emotionen besetzt ist und auf den ich auffällig oft angesprochen werde.

belkin-lego-cases2015

1 KOMMENTAR

  1. hallo danke für die info könntest du den link hier rein setzen der direkt zu den artikeln fürt aber du weißt nicht zufälliger weiße ob die schon verkauft werden weil ich suche eine für mein iphone 6+

    mfreue mich auf antworten tipps oder so mfg steven

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here