Auf den LEGO Servern ist der neue deutschsprachige LEGO Katalog Juni bis Dezember 2018 leider immer noch nicht als Download verfügbar. Dies hält uns aber nicht davon ab, wieder unsere beliebte Übersicht mit allen internationalen Ausgaben samt den entsprechenden Download-Links zu veröffentlichen. Die Übersicht wird regelmäßig mit den neuen Katalog-Links aktualisiert, sobald diese uns bekannt und verfügbar sind.

Alle uns bekannten LEGO Kataloge für das zweite Halbjahr 2018:

LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Internationaler – ENGLISCH – (116 Seiten)

LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Australia–New Zealand (96 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Deutschland (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Italien (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Adriatic (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Frankreich (xx Seiten) (zusätzliche Store Variante)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Russland (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Spanien und Portugal (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Niederlande (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Norwegen (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Dänemark (xx Seiten) (zusätzliche Store Variante)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Schweden (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Estland (128 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Lettland (128 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Litauen (128 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Tschechische Republik (132 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Griechenland (116 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Kroatien (124 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Ungarn (124 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Israel (116 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Polen (132 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Rumänien (128 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Slowakische Republik (132 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Republik Slowenien (124 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Türkei (144 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Ukraine (132 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Bulgarien (128 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Serbien (124 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Taiwan (140 Seiten) NEW
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – China (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Schweiz (xx Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Japan – Boys (64 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Japan – Girls (64 Seiten)
LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 – Südkorea (89 Seiten)

Update 05.06.2018: LEGO hat einige Kataloge wieder deaktiviert, wir halten die Liste auf dem Laufenden.

Haben wir einen Katalog-Link vergessen? Wir freuen uns auf einen Hinweis in den Kommentaren.

26 KOMMENTARE

  1. Im Südkorea-Katalog gibt es eine Seite mit Architecture Sets, dabei auch die Las Vegas Skyline mit neuem Hotel. Das Erscheinungsdatum dürfte September sein, soweit man das aus der 9 vor den Zeichen entnehmen kann. Interessant auch, dass die Setnummer jetzt 21047 ist.

    • Weil es keine neuen Sets gibt und auch nur noch wenige Sets im Katalog sind?

      Weiß jemand ob es neue Sets geben wird?

        • Da es hier um den Katalog vom 2. Halbjahr geht, nehme ich an das Torsten meint das es keine neuen Sets im 2. Halbjahr gibt.
          Auch im Katalog für das 1. Halbjahr waren die neuen Sets ja nicht mit Bildern drin und es war nur sehr unauffällig ersichtlich das es neue Sets geben würde.

          • Genau so hatte ich das gemeint
            In den verlinkten Katalogen kann man aber leider gar keinen Hinweis auf neue Sets sehen.

  2. Hallo! Habe eben den englischen Katalog durchgeblättert. Ich glaube der Technic Porsche GT3 ist nicht mehr enthalten. Löst der Bugatti den Porsche ab?

    MfG
    Sebastian

    • Hallo Sebastian,

      ich habe den auch nicht gefunden. Sieht also ganz danach aus. Der Schaufelradbagger bleibt wohl noch im Sortiment. Auch interessant ist das die Star Wars Sets 75187 75188 75189 und 75190 fehlen. Bei Ninjago vermisse ich zudem den Flugsegler 😉

      • Einfach mal in die dänische Store-Variante schauen, da sind alle vermissten Sets (bis auf den Porsche) aufgeführt.

  3. Hallo,
    hab mir gerade den Internationalen (englisch) Katalog und den dänischen Katalog durchgeschaut und mir ist folgendes aufgefallen.
    Beim intern. Katalog steht bei Harry Potter „Coming Soon“ und beim dänischen Katalog sind alle Sets aufgeführt mit Bildern. Beim dänischen Katalog ist aber der Bugatti noch nicht drin. Der aber wiederrum im Internat. Katalog drin ist.
    In beiden Katalog fehlt der Porsche, aber der Schauffelradbagger ist noch dabei.
    In beiden Katalogen sind aber die Technik-Neuheiten drin und auch die Neuheiten zu Star Wars, zumindest die kleinen Sets. Aber nichts zu den UCS-Sets. Ist das normal das diese Sets dort nicht gezeigt werden?

  4. ´Könnt ihr auch mal die Lepin Kataloge hochladen? Die sind mitlerweile auf dem gleichen Level wie lego oder was meint ihr dazu?

  5. hi –
    why is there a set # 41150 from 2017 still shown in a catalog that’s supposedly dated from july – dec 2018??
    thanks!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here