Dank der Kollegen von Brickset und der Auktionsplattform eBay liegen uns nun Bilder von zwei neuen LEGO BrickHeadz Sets vor: Mickey Mouse (41624) und Minnie Mouse (41625). Beide Figuren dürften nicht nur bei Fans der Reihe ziemlich begehrt sein, auch Disney- und Teile-Fans kommen hier auf ihre Kosten. Der Preis pro Figur liegt wie üblich bei 9,99 Euro, zur Verfügbarkeit in Deutschland ist uns leider noch nichts bekannt.
Mickey Mouse wird aus 109 Teilen zusammengebaut, Minnie Mouse aus 129 Teilen. Hiervon sind auch jede Menge Teile (der Rock und die Haarschleife) bedruckt.



Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!
12 Antworten
Die sind mal richtig cool geworden, sonst mag ich die Brickheads ja nicht, aber die sind toll.
Finde die auch richtig gut gelungen, hoffe es kommen noch mehr Disney Brickheadz.
Man munkelt Gravity Falls
Da wird der Held der Steine ja doch noch in gewisser Weise erhöhrt wann gibts eigentlich den nächsten Fan Talk mit euch dreien?
Gekauft 🙂
Für Brickheadsverhältnisse tatsächlich ganz nett geworden. Es gibt trotzdem wohl niemanden, dem eine Disneyminifigurenstaffel 3 mit Pluto, Goofy, Dagobert etc. nicht um längen lieber wäre…
Ducktales würde ich mir wünschen inkl. Panzerknacker.
Dritte? Gab es schon eine Zweite? Bekomme ich da gerade was durcheinander?
Shut Up and Take my Money.
Sehr cool, GEKAUFT!!! 🙂
Interessant finde ich ja: kein Doppelpack, sondern jeder für sich. Dürfte sich gern so fortsetzen.