Später als gewohnt lag endlich die neue Juni-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins in meinem Briefkasten. Wie erwartet klebt ein Tütchen mit einem Quadjumper auf dem Titel. Aus 42 Teilen könnt ihr euch eine Miniaturausgabe des Schiffes mit der wohl kürzesten Screentime im Star Wars Universum zusammenbauen. Im Zeitschriftenhandel sollte das Heft schon auf euch warten. Der Preis liegt wie gewohnt bei 3,99 Euro.

In der nächsten Ausgabe bekommt ihr einen AT-ST, der mir auf den ersten Blick schon ganz gut gefällt. Die nächste Ausgabe ist ab dem 9. Juni 2018 im Handel.

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!
3 Antworten
Screentime: Ich glaube der Snowspeeder der Ersten Ordnung in Ep 7 war kürzer im Bild und auch noch schlechter zu sehen. Wurde ja fast komplett RAUSGESCHNITTEN.
Heute auch im Briefkasten gefunden. Hat auf jeden Fall eine interessante Bautechnik.
Der At-St nächstes Mal sieht für diese Größe fantastisch aus.
Habe mir heute die ausgabe mit dem AT-ST geholt , zusammen gebaut sieht der einfach Klasse aus.
Übrigens in der kommenden Ausgabe 38 ist ein Probe Droid Drin wie er auch schon in ausgabe 10 drin war aber diesmal mit einen „Eis“ständer also einen kleinen schneehügel mit einer Durchsichtigen Stange drauf.