Das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen bekommt mit der Pirateninsel einen neuen interaktiven Spielbereich. Ab dem 4. April 2017 stehen den Besuchern dann zusätzlich zum bisherigen Angebot ein großes Piratenschiff, ein Dschungel sowie eine Ritterburg zur Verfügung. Sowohl das Piratenschiff als auch die Ritterburg bieten jede Menge extra Bau- und Kletterspaß. Beim Schiffe-Kentern dürfen Besucher zudem ihre Zielsicherheit beim Umgang mit der Bordkanone unter Beweis stellen.
Die offizielle Eröffnung des neuen Spielbereichs im LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen findet am 6. April statt. Das PROMOBRICKS Team wird vor Ort sein und berichten.
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!