Seit ein paar Tagen liegt das neue LEGO Star Wars Magazin im Zeitschriftenregal und kommt mit einer Minifigur eines beliebten Charakters. Für 5,99 Euro erhalten wir neben dem Comic und einer passenden Goldkarte die Minifigur von dem Mandalorianer Din Djarin. Der Preis der Blue Ocean Magazine steht jetzt übrigens unten auf der Rückseite. Ob sich das Heft lohnt, schauen wir uns in diesem kurzen Review an.





Bei den Postern fällt mein Fazit sehr eindeutig aus. Das Poster mit Grogu ist süß und passt zu mit den Fröschen, dem Helm und Symbolen gut zusammen. Das Poster mit Vader und dem Imperator wirkt dafür eher schnell zusammengebastelt.
LEGO Star Wars Magazin 122 Der Mandalorianer
Diese Minifigur gibt es bereits seit 2023 in mehreren Sets und hat nun auch ihren Weg in das LEGO Star Wars Magazin gefunden. Ich freue mich sehr über die Figur, da ich noch keinen Din Djarin habe und gleichzeitig bekommt man hier auch noch ein Dunkelschwert! Außerdem hat die Minifigur auch noch bedruckte Arme und auch einen bedruckten Kopf. Wären jetzt noch Haare dabei gewesen, wäre es absolut perfekt gewesen, aber eigentlich setzen Mandalorianer ihren Helm ja auch nicht ab.





Unter der Nummer „sw1258“ lässt sich Din Djarin auch auf Bricklink finden und ist schon ab Vier bis Fünf Euro verfügbar. Jedoch ohne das Dunkelschwert und Versand. Jüngere Fans, die noch keinen Din Djarin haben, sollten hier auf jeden Fall zuschlagen.
LEGO Star Wars Magazin 123 Vorschau
Am 13. Juni bekommen wir dann wieder eine Minifigur eines bekannten Charakters: Luke Skywalker in seinem Piloten Anzug mit Lichtschwert und Goldkarte. Auf Bricklink gibt es ihn unter der Nummer sw1139 und existiert so schon seit 2021. Auch eine Goldkarte ist wieder dabei.

Was haltet ihr von dem LEGO Star Wars Magazin 122 mit dem Mandalorianer? Und wie findet ihr das kommende Magazin mit Luke Skywalker? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!
Vielen Dank an den Blue Ocean Verlag, der uns dieses LEGO Star Wars Magazin 122 für ein Review zur Verfügung gestellt hat!
2 Antworten
Luke der Dreihundertvierungzwölfzigste – schade – hätte mal gerne einen Nighttrooper 😉
Das nächste Magazin überzeugt schon alleine durch den Großadmiral Thrawn auf der Sammelkarte. 😁