Frohe Ostern! Heute möchte ich kein neues LEGO® Set, sondern passend zu Beginn der Osterfeiertage einen ziemlich coolen Basteltipp vorstellen. Ich habe vorhin bei Google nach Ideen für LEGO® Oster-Eier gesucht und bin dabei auf einen Blog-Beitrag gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte – auch wenn es zeitlich vielleicht ein wenig knapp werden sollte mit der Umsetzung.
Der zeitliche und finanzielle Aufwand jedenfalls, um sich die LEGO® Oster-Eier selber zu machen, hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Die Resonanz darauf wird dafür aber um ein Vielfaches höher sein, da bin ich mir sicher. Aber lest selbst!
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!