Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Der Dienstleister unserer PROMOBRICKS App hat den Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass seit 2-3 Wochen keine neuen Inhalte mehr in der App angezeigt wurden. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um der App in der Zwischenzeit ein kleines Update zu verpassen. Und nun viel Spaß wieder mit der App!


Vielen Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Hinweise, die uns zwischenzeitlich zur App erreicht haben.
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!
2 Antworten
Hallo,
Die App im AppStore datiert auf Januar 2016 und wenn ich sie neu lade dann zeigt er garkeinen Inhalt mehr an. Hab das neueste iOS.
Viele Grüße
Daniel Rohnert
Hallo Daniel,
leider gibt es derzeit erneut ein Problem. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Tut mir leid und danke für das Feedback,
Michael