Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Unsere PROMOBRICKS App zeigt seit dem 18. September 2016 keine neuen Inhalte mehr an. Unser Dienstleister arbeitet bereits an einer Lösung des Problems und hat angekündigt, dass die App spätestens Anfang nächster Woche wieder die aktuellen News von unserer Webseite anzeigen wird. Wir bedauern die unfreiwillige Unterbrechung und nutzen die Zeit, um der App ein Update zu verpassen.


Vielen Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Hinweise, die uns per E-Mail und über unsere Social Media Kanäle erreicht haben.
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!
3 Antworten
Super, danke !
Funktioniert der App bei allen wieder? Mir wird auch nach Neuinstallation kein einziger Inhalt mehr angezeigt…?!
Ich bin doch auf diesen App angewiesen- der beste Lego App schlechthin! Danke für die super Arbeit
Leider gibt es schon wieder Probleme derzeit 🙁 Tut mir sehr leid, der Dienstleister ist schon wieder dran an der Lösung …