Beim Online-Händler Toymi.eu gibt es im Moment zahlreiche LEGO Sets und Polybags zum Sonderpreis. Die Rabatt-Bandbreite ist groß, von 15 bis 52 Prozent gegenüber der UVP ist alles dabei. Bei dem einen oder anderen Set dürfte der rabattierte Preis sogar Bestpreis-Alarm verdächtig sein, wenn man sich die Preisentwicklung auf den einschlägig bekannten Portalen anschaut.
Je nach Einkaufshöhe gibt es zudem bis zu vier LEGO Polybags gratis dazu. Die Angebote sind gültig bis zum 09. November 2024 oder solange der Vorrat reicht.
Auch abseits der aktuellen Preis-Aktion lohnt sich oftmals ein Blick in den Online-Shop des Händlers. In der Kategorie „B-Ware“ gibt es eine Auswahl an LEGO Sets mit kleinen Beschädigungen (Beschreibung zu dem jeweiligen Set lesen) zu einem guten Kurs, auch die Kategorie „Polybags“ kann sich bei Toymi aufgrund der großen Auswahl sehen lassen.



Toymi: Versandkosten und Gratis-Polybags
Wer von euch schon einmal bei Toymi bestellt hat, kennt sich aus. Die Versandkosten berechnen sich nach Bestellwert. So fallen für den Standard-Paketversand Kosten in Höhe von pauschal 4,99 Euro an. Bei einem Bestellwert von 89 Euro (brutto) erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Je nach Höhe euer Bestellung könnt ihr im Rahmen der aktuellen Rabatt-Aktion auch bis zu vier LEGO Polybags gratis dazu bekommen. Diese könnt ihr allerdings nicht frei auswählen, sondern sind von Toymi vorgegeben und auf der Webseite vorab ersichtlich.
Hinweis: Bei einer Bestellung über unsere Shop-Links unterstützt Ihr das tägliche Angebot von PROMOBRICKS. Wir erhalten am Ende eine kleine Provision vom Händler. An eurem Preis ändert sich nichts.
17 Antworten
Welche Erfahrungen habt ihr denn schon mit Toymi gemacht?
Wir arbeiten schon länger mit Toymi als Partner zusammen und haben schon einige Aktionen erfolgreich umgesetzt.
Persönlich kann ich Toymi empfehlen. Bestelle dort gelegentlich mal und bin bisher sehr zufrieden.
Ich würde gerne bestellen aber leider klappt es nicht! Ich bin Neukunde.
Wenn man im Bestellformular alle Daten ausfüllt (Name, Anschrift, etc.) und bestätigt, passiert nichts. Verdächtig ist, dass das „Geburtsdatum“-Feld nicht angezeigt wird und keine Fehlermeldung erscheint. Ich vermute da ist etwas kaputt.
Ich habe es mit Firefox, Edge und Chrome probiert, am Handy um am PC. Immer das Gleiche Problem.
Der Toymi Support ist z.Z. nicht erreichbar.
Schade!!
Hallo Jochen,
wir haben auf deine Mail geantwortet. Alles wird gut!
LG
Hehe, danke! Ich hatte die eMail erst danach geschrieben. 🙂
Ich habe genau das gleiche Problem. Keine Idee wie ich den ersten Schritt abschließen soll!
Hallo, nach meiner Bestellung habe ich zwar eine Bestätigungsmail von PayPal bekommen, aber keine vom Shop (auch nicht im Spam).
Ist das normal oder sollte ich eine Mail erhalten?
Ich hatte ebenfalls mit Paypal bestellt und zwei bekommen – eine für den Eingang der Bestellung und dann noch eine, dass die Zahlung eingegangen ist.
Hallo Paul,
leider landen unsere Mails manchmal im Spam. Wenn du von Paypal eine Bestätigung bekommen hast, sollte alles passen. Gerne kannst du uns an unsere Service-Mail auch nochmal deine Bestellnummer schicken und wir prüfen, ob alles sauber angekommen ist.
sschade dass man für den herbstkranz 4 stück vom LEGO® 10314 Icons Trockenblumengesteck braucht aber man maximal 1 stück nur bestellen kann. bei 4 seperaten bestellungen geht der bestpreis rabbat direct durch 4x porto wieder flöten….
Keine Chance als Neukunde eine Bestellung abzusetzen. Dann eben nicht. Kann weder ein Kundenkonto anlegen, noch direkt über Paypal eine Bestellung absetzen. Ist irgendwie nicht optimal so eine Aktion zu starten wenn der Shop nicht will. Wie sagt man so schön: eine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt es nicht.
Ich denke, eine kurze Mail an den Support/Shop hilft dir weiter, siehe auch die Antwort in den Kommentare vom Shop, der hier auch mitliest.
Na ja, wenn denen aber das Problem seit heute Mittag bekannt ist, dann hätte man es ja auch vielleicht schon lösen können (ist es allerdings nicht, denn zumindest ich habe es immer noch). Und statt einfach nur zu antworten, wir haben auf deine Mail geantwortet (das dürfte der Adressat auch in seinem Posteingang gesehen haben), hätte man auch einfach mal zwei Sätze mehr schreiben können für die, die das Problem vielleicht auch haben. Ich sag Dir ganz ehrlich: ich renne denen nicht nach um mein Geld loszuwerden. Wenn die verkaufen wollen, sollte der Shop funktionieren, gerade wenn ich so eine Aktion hier starte.
Hey Brickmann,
ist natürlich schwierig am Wochenende nen Programmierer aufzutreiben 😉 Tut mir leid, wenn du keine optimale Einkaufserfahrung mit uns machst. Schick uns doch gerne den Warenkorb und die Adresse mal als Screenshot an unsere Service-Mail. Wir untersuchen das Problem sehr gerne! Wir haben bisher mehrere Tests durchgeführt, neue Kundenkonten zu registrieren – wir konnten den hier beschriebenen Fehler nicht nachstellen. Daher hilft derzeit nur ein Screenshot. Lieben Dank!
Wie bereits mehrfach hier beschrieben tut sich nach dem klicken auf Kundendaten abschicken nichts mehr. Der Button bleibt nach Klicken inaktiv und es tut sich nichts mehr. Dieses Verhalten habe ich immer auf dieser Seite. Egal ob ich einfach nur ein Kundenkonto anlegen möchte, über „Direkt zu paypal“ gehe oder den normalen Kassenvorgang nehme. Irgendwann landet man immer auf der Seite und dort ist Sackgasse. Wie von anderen hier beschrieben ist auffällig, dass das Feld „Geburtsdatum“ nicht angezeigt wird. Das Eingabefeld fehlt komplett.
Mir ist schon klar, dass Ihr am Wochenende wohl keinen Coder habt, aber die Info mit Screenshot vom Warenkorb schicken wäre gestern hilfreich gewesen statt hier zu verkünden, dass man auf eine Mail geantwortet hat. Nachdem ich meinen Warenkorb mehrfach neu befüllen musste und er jetzt schon wieder weg ist, ist das Thema für mich abgehakt. Wie schon gesagt, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Danke für das Angebot, aber danke nein.
Wir konnten das Thema am Montag klären. Es lag an Browserplugins auf Kundenseite.
Beim Klick auf den Button folgt normalerweise ein Spamschutz-Captcha, das unterdrückt wurde.
Auch wenn es für dich nicht mehr relevant ist, gibt es vielleicht Leute mit einem ähnlichem Problem.