Das neue Pokémon GO Spiel ist derzeit in aller Munde. Insbesondere in den sozialen Medien ist es schwer, daran vorbei zu kommen und die Downloadzahlen der App (erhältlich sowohl für Apple iOS und Google Android) steigen rasant. Trotz des riesigen Hypes gibt es mittlerweile auch Kritik, vor allem der Datenschutz wird kritisiert.
Auch LEGO® Designer Marcos Bessa (aktuelles Set: LEGO® Disney Castle) hat das Spiel bereits auf seinem Smartphone installiert und die ersten Pokémons gefangen. Und wie es sich für einen Senior-Designer gehört, hat er sich auch gleich seinen eigenen Pokéball gebaut.
https://www.instagram.com/p/BHwK2mtA4XD/?taken-by=vintoito
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!